Absturz Oberallgäu Map alle 20 Minuten

  • Liebe Spezialisten,
    jedesmal nach gespielten 20 min stürzt mir die Oberallgäumap ab. Die log sieht igendwie garnicht so nach Fehlern aus, soweit ich da durchblicke. Würde sich das mal bitte jemand anschauen und mir weitehelfen?


    Vielen Dank im voraus!

  • Ich habe das gleiche Problem nur bei mir lädt und lädt und lädt es. Dann nach 20 sek. kommt ,, Giants Game Engine funktioniert nicht mehr". Ich habe schon überall gesucht woran es liegen könnte doch nichts gefunden. Vorher hat das Spiel gut funktioniert. Ich habe auch Oberallgäu Map.Das nervt total

  • Ich brauche gar nicht die LOG zu sehen um sagen zu können, dass es an der Map liegt. Das ist nämlich ein ziemlicher Resourcenfresser. Wenn man da noch ein paar Durchschnittsmods mit drin hat ist bei nicht so starken Rechnern sehr schnell Schluss. Also entweder mal ohne Mods versuchen, obs dann geht, oder gleich eine andere Map suchen.

  • Lösch mal die inputBinding.xml und leere den shader_cache. Beide zu finden in "Dokumente/My Games/FarmingSimulator2011".
    In solchen Fällen ist es auch immer hilfreich mal alle Mods rauszunehmen. Dann kann man testen, obs an irgendwelche Mods liegt, oder nicht.

  • Ich habe es so gemacht wie du es gesagt hast. Hab auch alle mods herausgenommen funzt aber trotzdem nicht. Alles läuft ganz normal bis da steht,,Spiel lädt bitte warten". Wenn ich den Mauszeiger hoch, runter, hin und her bewege kommt ab einer bestimmten stelle der weiße mauszeiger zurück. In einem ganz bestimmten Feld. Wenn ich wieder den schwarzen Mauszeiger habe und die linke maustaste drücke kommt das bitte warten zeichen. Wenn ich dann die rechte muastaste drücke komme ich auf den ganz normalen B ;( :S X( ildschirm zurück und da steht dann ,, Giants Game engine funzt nicht mehr". Früher war das egal ob ich die linke oder die rechte maustaste gedrückt habe, es ist nichts passiert

  • Nein, es werden nur die Tastenzuweisungen gelöscht. Solange du selbst keine Änderungen vorgenommen hast merkst du keine Änderungen am Spiel, außer das es zumindest schneller lädt.
    Falls du Änderungen an der Steuerung vorgenommen hast würde ich die inputBinding trotzdem löschen. Dann das Spiel wieder starten, Steuerung einstellen, Spiel beenden und eine Sicherungskopie der Datei anlegen. Dann kannst du regelmäßig die Datei durch die Sicherungskopie ersetzen. Ist vor Allem sinnvoll, wenn du oft Mods testest. Die schreiben nämlich alle ihre Tastenzuweisungen in diese Datei, wodurch die immer größer wird, das Spiel braucht dadurch länger zum laden und es kann unter Umständen zu Fehlern führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!