Uploaded und Ihr Preise!!

  • Sicher, wenn man aktiv Werbung macht klappt das. Und genau darauf zielt das System ab, denn somit verdienen die ihr Geld ohne auch nur ein Finger krumm zu machen.. Auch nett, oder? :D


    Wenn es ein Produkt wäre das begeistert und für das man gerne etwas bezahlt, wäre das ja schön und gut. Aber es begeistert eben nicht, und die Tatsache dass man als Free-User immer öfter wegen mangelnder Kapazitäten rausgeworfen wird zeigt auch woher der Wind weht.
    Ob man so etwas unterstützen möchte ist natürlich fraglich..


    Ebenso frage ich mich ob du den Leuten bei denen du Werbung machst auch sagst dass du n großteil von ihrer Kohle am Ende bekommst?



    LG

  • man muss auch werbung machen sonst kommt da nix ;)


    Na toll, heißt dies, dass Du uns in Zukunft mit noch mehr Beiträgen die Referral-Links enthalten beglückst? Zum Glück ist dies inzwischen in den meisten Foren verboten... ansonsten hätte ich bestimmt auch noch ein paar Links von Paidmailanbietern, Bannertauschsystemen und dem ganzen anderen komischen Läden, die große Kohle für die User versprechen ;)


    Grüße

  • Ich merke, dass hier inzwischen ziemlich viel "Zicken" sind, ich finde es ehrlichgesagt nicht gut, es einen zu Unterstellen, das ich hier werbung machen... Und solche aussagen wie, dann kan man sich also auf mehr Ref links von dir Einstellen, sind auch nucht dass Gelbe vom Ei ;)


    Aber ich will keine Streit anfagen, ich wollte nur Eure meinung dazu, aber wenn es wieder so Ausartet, dann sollte es hier besser Gelöscht werden ;)



    Oder wir lassen solche Unterstellungen, und reden übers Eigendliche Thema ;)



    Man muss ja nicht werbung in form von Ref Links Posten, ich denke mal wenn jemand eine GUte Website hat, wird er dort mit sicherheit auch solche Banner rein setzen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!