Uploaded und Ihr Preise!!

  • Hey leute,
    Seitdem Uploaded an eine andere Firma gegenagen ist, hat sich ja viel verändert, es gibt kein Geld mehr für Downloades, das Ref system hat sich jedoch zum gutem geändert. Nun bekommt man satte 60% des kaufpreises bei der Erstbestellung und 30% bei einer Folgebestellung....
    Angenommmen, eine kauft sich für 9,99€ bekommt man 5,99€ als Belohnung!


    Macht bei 249€ Account satte 150€ als belohnung!!!


    Bei einer Folgebestellung (30%] machen dass bei 9,99€ 2,99€ Als belohnung!


    Alks ich muss sagen, dass ist wirklich nicht schlecht!



    Die Preisliste findet ihr hier:



    Mich würde nun Interessieren was Ihr von Uploaded noch so haltet


    Edit: Die ist kein Ref Link, so wie es mir einige Unterstellen


    Mfg Tobias

  • Abgesehn davon find ichs Moralisch bedenklich sich daran zu bereichern anderen Leuten das Geld für nix und nochmal nix aus der Tasche zu ziehen :D Die meisten die sich Premium kaufen tun das weil sie glauben dass damit die Mods gehen, die als Gelöscht angezeigt werden, weil man da gleich auf das Angebot weitergeleitet wird. Ist natürlich Quatsch weil gelöscht ist gelöscht..


    Zumindest glaube ich das, hatte schon einige per PN die sich wegen so nem toten Link nen Premium kaufen wollten^^



    LG

  • das ganze premium gedös ist der größte müll


    Stimmt. Und Geld wächst auf den Bäumen...



    Sorry, aber so ein Dienst will für den Anbieter finanziert sein.
    Und sowas muss dann eben über Premium-Dienste gemacht werden.
    Oder man wirft den Anwender mit Werbebannern und Pop-Ups zu.

    Die Rechtschreibung ist Freeware. Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Sie ist aber nicht OpenSource, d.h. Du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Also ich glaube eher das die meisten einen PA haben weil sie die langen wartezeiten zwischen den DL satt haben, so wie ich auch.
    Und das manche Leute nicht verstehen das alles auf dieser Welt irgendwie Finanziert werden muss, verstehe ich nicht.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • Ich find das echt lustig, dass sich manche einen PREMIUM Account kaufen, nur um sich Mods runterzuladen.
    Schonmal was von einen IP changer gehört? :D

    Das Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
    Stell dir vor du bist bei SAW und verstehst das Spiel nicht :D

  • HenryW: Schon mal darüber Nachgedacht das so ein PA auch zum Austausch oder übermitteln grosser Datenmengen, die nichts mit Mods zu tun haben bestens geeignet ist. Und das man bei anderen Daten wie Mods, ohne PA auch die Wartezeiten hat ist ja wohl klar.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • Ja, natürlich wenn jemand Uploaded nicht nur wegen den mods benutzt kann es nützlich sein. Aber es gibt durchaus viele die nur wegen den Mods sich für meine Meinung völlig überteuerten PA holen. Wenn man Ahnung hat kann man mit einem IP Changer 4/5 der vollen Downloadrate erreichen.

    Das Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
    Stell dir vor du bist bei SAW und verstehst das Spiel nicht :D

  • Große Töne spucken, das kann jeder.
    Schieß mal los..

    Ich finde es immer gut, wenn Leute sachlich und Niveauvoll bleiben ;). Die IP Changer suchen sich automatisch immer Server in den USA oder Russland. Verständlicherweise ist die Downloadrate dementsprechend. Einfach in den Optionen Europa oder je nach Programm Länder in Europa auswählen.

    Das Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
    Stell dir vor du bist bei SAW und verstehst das Spiel nicht :D

  • Oder einfach ein Reconnect-Script für die FritzBox (andere Router müsste man schauen) basteln, der nach jedem Download kurz den Router neu connected.
    Dann hat man auch ne neue IP und muss nicht über irgendwelche Proxies gehen...
    Ändert aber auch am Speed nix.
    Da hast als Free-User einfach weniger wie der bezahlende Kunde.

    Die Rechtschreibung ist Freeware. Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Sie ist aber nicht OpenSource, d.h. Du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Was soll bitte ein Ip changer am DL Speed änder? Damit kann man zwar mehrere Dteien nacheinander Laden, dies ändert jedoch nichts am speed ;)
    Der free user Speed ist von Uploaded begrenz, da hilft auch kein Ip Changer... Und wenn man sich ein wenig ins zeugt legt, bekommt auch auch locker das Geld wieder Raus.... Ich will garnicht erst sagen, was wir schon mit Uploaded verdient haben....


  • Tolle Rechnung, hat nur einen Haken:


    Sinn macht es nur, wenn fleißig Premiumaccounts bestellt werden. Auf eigener Erfahrung weiß ich aber, dass dem nicht so ist. Ich habe auf meinem Account sei Umstellung eine Bestellung, die mit 7 Euro, eine Bestellung, die mit 5,99 Euro vergütet wurde.
    Somit wartest Du ewig auf Deinen "Gewinn".
    Ich denke, das mancher guter Modder oder Mapper mit seinen Downloads in kürzerer Zeit mehr erreicht hat, als mit dem neuen System.
    Ein weiterer Nachteil für die, die erst kurz vor Umstellung einen Premiumaccount bestellt haben, die schauen nun in die Röhre, weil sie aus ganz anderen Gesichtspunkten einen Account geholt haben, eben, um mit seinen Mods und Maps etwas Kohle nebenher zu machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!