Vermüllte Wiesen

  • @ franky


    Erschreckend was bei euch alles in den Wiesen liegt. Hier liegt eigentlich fast garnichts, wenn dann halt mal ne Plastiktüte, da sieht es in den Gräben und Wäldern bedeutend schlimmer aus! Letztens erst nen Hinterrad von nem Schlepper im Graben gesehen...Müllsäcke, Reisig von den Leuten im Wald...

  • Ja das kenn ich nur zu gut bei uns liegt auch alles was man sich so vorstellen kann in den Feldern so zB wie du schon sagtest Mc-Donalds Tüten Flaschen sowol plastik als auch Glas was nicht so gut für die Reifen ist :D aber der Höhepunkt war schon mal ein geplatzter LKW Reifen mitten im Getreide Feld und ca 10 große Müllsäcke im Maisfeld die kamen beim Dreschen hervor ;)

  • Ja das iss mir schon klar Glasflaschen gibts bei uns zwar auch viele aber das iss weniger schlimm must nur aufpassen wegen den Reifen das sie den nicht zerstechen.Wir haben absichtlich dort wo viel Befahrene Bundestraßen oder so sind keine Wiesen weil da wirst mim Müllsammeln nicht fertig

  • Naja, bei uns sind eig um 90% der Felder und Wiesen Gräben und da machen sich die Leute nicht erst noch die Mühe durch den Graben zu steigen und das Zeug aufs Feld zu hauen.


    Aber ja, Glasscherben im Futter wären richtig mies!

  • lol! schon mal was von werfen gehört? bei uns sind überall gräben- und die sind voll wasser.....trotzdem sind die weiden und wiesen voll! haben heute erst wieder 4 müllsäcke gefunden, die einer "entsorgt" hat....

  • lol! schon mal was von werfen gehört? bei uns sind überall gräben- und die sind voll wasser.....trotzdem sind die weiden und wiesen voll! haben heute erst wieder 4 müllsäcke gefunden, die einer "entsorgt" hat....


    Kann ich auch nix ändern...
    Hier ists nunmal so das die Leute es eher in den Graben haun, als aufs Feld/Wiese.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!