Heutrocknung

  • Hier ist die Heutrocknung von BigM und rafftnix.



    Bilder:



    Credits:
    Modell: BigM
    Textur: BigM
    Ingame: rafftnix
    Skript: rafftnix


    Features:
    - Abladen von Gras, das dann zu Heu getrocknet wird
    - Anschalten an der Kontrollkiste am Rand
    - Abgabe von Heu. Achtung: Nur wenige Anhänger können Heu laden.
    - HUD (MapFruitChangeTrigger)


    Hinweise:
    - Die MapFruitChangeTrigger.zip muss im Modsordner sein, sonst hat die Heutrocknung keine Funktion
    - Den Ordner "Heutrocknung" bei der Installation direkt in die .zip der Map legen, nicht in einen Unterordner


    Download Link: http://www.file-upload.net/dow…853/Heutrocknung.zip.html


    Rechte:
    Wo unsere Mods zum dl kommen, entscheiden wir selbst!




    --> Geprüft vom Testteam des off. Support Forums <--

  • Schöne Heutrocknung... :thumbup:
    Ich habe eine Frage, wie kann ich das dryGrassParticleSystem in einen anderen Ordner schieben?
    Ich habe den Pfad in dem MFCOT m.M.n. richtig geändert, aber es geht trotzdem nicht... 8|
    Das PS liegt im Ordner particleSystems, der befindet sich, wie die i3d der Map, direkt in der zip...
    Hier mal der Pfad: <Attribute name="particleSystemFile" type="string" value="particleSystems/dryGrassParticleSystem.i3d"/>


    PS. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann... :thumbup:

  • Der Pfad stimmt eig... :huh:
    Denn der Ordner particleSystems liegt wie die i3d der Map direkt in der zip...
    Ich bin auch schon davon ausgegangen, dass irgendwas an der Schreibweise nicht stimmt...
    Ich habe dann zur Sicherheit die Namen der Ordner kopiert und eingefügt...
    Geht trotzdem nicht... ?(

  • Sry, dass ich mich erst jetzt melde, ich hatte vorher leider keine Zeit die originale Version zu testen... :whistling:
    Ich habe jetzt die originale Version verbaut, aber der Fehler tritt immernoch auf... ?(
    Nehme ich das PS raus, geht alles wieder ganz normal...
    PS. Der Ordner Heutrocknung liegt samt PS in ihm, direkt in der zip meiner Map!

  • Ich frage mich gerade, wieso ich bei deiner Map den Pfad ohne Probleme ändern kann und die originale Heutrocknung bei mir nicht mal funktioniert??? ?(


    Edit: Ich habe mir die Heutrocknung, so wie sie war und funktionierte, mal aus der Bergiges Land 3 Map exportiert...
    Danach importiert und die ClipDistancen auf max. 150 (meist 50) runtergedreht und den Input-, Output- und Playertrigger unsichtbar gemacht (Visibility -> Haken raus), aber jetzt kommt schon wieder game.exe??? ?(


    PS. Ohne particleSystem funktioniert wieder alles...
    Alle anderen (z.B. FarmSilo) particleSystems funktionieren aber einwandfrei...
    Langsam weiß ich nicht mehr wieso das particleSystem auf meiner Map nicht funktioniert...

  • Korrektheit des Pfads zum PS checken (UserAttributes). Denn das kann eigentlich der einzige Fehler sein den das (nicht vorhandene) PS hervorrufen kann. Ich hatte das auch ein paar Mal wo der Pfad einfach nicht zu 100% stimmte. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber eine fehlende <Material>-Datei ruft soweit ich weiß keinen Fehler hervor.
    Ansonsten: ist der Shader mit drin im PS-Ordner? Kriegst du nen Log-Fehler dass vlt zu viele Shader vorhanden sind (64 ist glaub ich max.)? Und generell, was sagt die log?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!