~Klein Schleswig Holstein~Released*

  • So...Ich habe die Map mal ein wenig angetestet:


    Zuerst muss ich sagen das sie echt gut aussieht :thumbup:


    Aber


    Es gibt viele Sachen die Ihr noch mal überarbeiten müsst...Ein paar Beispiele:


    • Der Händler ist völlig fehlplaziert in dem Dorf..Die Straßen sind einfach zu eng um da ordentlich zu fahren.
    • Am Rand der Map könntet ihr das auch schöner machen also das man die "hässliche" Seite nicht zu sehen bekommt.
    • Und die PDA-Map ist völlig für den Arsch...Die Leute die da stehen passen auch gut in die Beschreibung.Aber auf der PDA-Map sollte man auch was erkennen können.


    Das sind die Sachen die mir auf den ersten Blick aufgefallen sind.


    Also bitte noch ne V2 machen...Aber damit bis LS13 warten..Dann sieht sie nicht nur gut aus sondern man kann sie auch super zokken ;)


    PS: Das auf Modhoster mal wieder Kommentare mit Kritik gelöscht werden kann doch wohl nicht wahr sein oder :?: ^^

  • PS: Das auf Modhoster mal wieder Kommentare mit Kritik gelöscht werden kann doch wohl nicht wahr sein oder :?: ^^

    Das ist mir schon öfters sauer aufgestoßen. Habe da 2 Theorien :D
    1. Sie können nicht mit Kritik umgehen...
    2. Sie verstehen den Inhalt des geschriebenen nicht...


    Naja, beide Theorien sprechen nicht gerade für MH... :thumbdown:


    Aber btt:
    Das habe ich auf MH bereits geschrieben:


    Moin moin moin :)
    Habe die Map mal angetestet.
    Alles in allem eine sehr schön gestaltete Map. Kompliment!
    2 Kleinigkeiten sind mir aber noch aufgefallen.
    In der Map sind noch ein paar .png und .jpg Dateien. Wäre gut, wenn die noch zu .dds umgewandelt werden würden.
    Den 2. Punkt hatte ich bereits mal auf planetls gepostet.
    Das Schild vor dem Deich... Die Deichacht Norden ist nicht für Deiche in SH zuständig... :)
    Ansonsten kann man echt nicht meckern. Fehlerfreiheit, Detailreich, alles toppi...
    Habe auf meinem Schleppi getestet. Der hatte ab und an mal ein paar
    "Fake-Laggs" (FPS ist ok aber war etwas am laggen weil einige Daten
    ausgelagert werden mussten...)
    Also kein Problem der Map sondern eher zu wenig Arbeitsspeicher :)

  • Die Straßen sind einfach zu eng um da ordentlich zu fahren.


    Nein!


    Die Straßen sind eine der wenigen, die genau richtig sind. In echt sind die Straßen doch auch nicht 15 meter breit, oder? Und wenn man realistisch fährt und nicht immer mit konstant 50 über die Straßen ballert, ist das auch kein problem, wenn man das fahren beherscht.
    Aber egal



    Ich finde sie map fast perfekt.
    Texturen, gebäude und Landschaft sind top. Nur die vorhandenen Höfe finde ich nicht so gut - kann man aber ja selber nach seinen wünschen gestalten.


    Ich bedanke mich für die map. Ihr habt wirklich gute Arbeit geleistet :thumbup:

  • Teilweise finde ich es ja schlimm wie minderbemittelt Die User da sind .


    KleinSchleswigHolstein v 1.01
    Premium-Mod:
    ja moin moin das sage ich auch immer!
    Ich möchte mal sehen ob Du wirklich auch Kritik vertragen kannst?
    Zu deiner Map KleinSchleswigHolstein v 1.01 ich habe ja schon viele Map bei Modhoster mir runtergeladen aber deine Map ist ja wieder mal der größte Sorry Dreck Müll mir fehlen die Worte! Wie kann man sowas zu DL stellen? Allein schon der Händler die kleine Straße so ein Dreck
    die ganzen Straßen einfach alles es kotzt mich an wenn ich deine Beschreibung lese Anerkennung für Eure Deine Arbeit. Wer zwingt Euch möchte gern Moder oder wie Ihr Euch nennt eigentlich dazu Eure Map oder Mode hier zum DL zu stellen? Stecke Dir Deine Map indem POPO es braucht keiner! Es ist ja nicht nur Deine Map die hier einfach nichts taugt Müll alles was hier so bislang zum DL gestellt wurde ist einfach nur Lachhaft! Nehmt Euch alle mal ein Beispiel an den der die Map
    Die Insel gebaut hat so sollte eine Map aussehen klar Fehler kommen immer wieder mal vor nur bei deiner ne die besteht nur aus Fehler die Idioten die das noch Premium dazu sagen ne einfach nur lachhaft was hier alles so abgeht bei Euern Dreck Modhoster!
    Für mich seid Ihr alle nur kleine Wichtigtuer die von der Landwirtschaft nichts aber auch nichts verstehen aber ich lache mich kaputt wenn ich die ganzen Kommentare lese wie Ihr Euch gegenseitig fertig macht einfach nur Traurig also nochmal Modhoster ist eben nur was für IDIOTEN die gerne Landwirtschaft betreiben wollen aber keine Ahnung haben was sie da eigentlich tun! In diesem Sinne gib Dir die Kugel! Schönes Wochenende noch und üben übe!
    Mfg. harryboe!


    irgendwie vergeht einem da doch der Spass weitere Projekte anzufangen

  • irgendwie vergeht einem da doch der Spass weitere Projekte anzufangen

    Das eigentlich weniger.
    Nur ob man sein Projekt bei MH anbietet, sollte man sich immer mehr überlegen. Ich für meinen Teil habe bereits eine Entscheidung getroffen... MH hat nun mehr Platz auf ihren Servern für "Meine erste Map"...
    btw.: Mir kommt immer die Signatur in den Sinn, den Maurus mal hatte:
    "Zitat Jens A.:
    Bite Link fon Anänger"
    Wo ich das das erste mal gelesen habe, hatte ich Tränen in den Augen vor Lachen... :thumbsup:

  • Aber ich habe in echt noch nie einen Landmaschinenhändler gesehen der in einem Dorf an einer 1Spurigen Straße liegt...Da bin ich Gestern nicht mit dem Lexion 750 rausgekommen ohne die Laterne mitzunehmen :D


    Ich würde mir nur wünschen das der an der Hauptstraße liegt :)

  • Aber ich habe in echt noch nie einen Landmaschinenhändler gesehen der in einem Dorf an einer 1Spurigen Straße liegt...Da bin ich Gestern nicht mit dem Lexion 750 rausgekommen ohne die Laterne mitzunehmen :D


    Ich würde mir nur wünschen das der an der Hauptstraße liegt :)


    Die Werkstatt in der ich arbeite liegt zwar nicht im Dorf, aber trotzdem an einer einspurigen Straße, was aber kein problem ist, wenn man fahren kann :D

  • Aber ich habe in echt noch nie einen Landmaschinenhändler gesehen der in einem Dorf an einer 1Spurigen Straße liegt...Da bin ich Gestern nicht mit dem Lexion 750 rausgekommen ohne die Laterne mitzunehmen :D


    Ich würde mir nur wünschen das der an der Hauptstraße liegt :)

    Raiffeisen Landtechnik in Korbach liegt auch an einer engen einspurigen Strasse - da kommst du nach rechts kaum mit einem PKW raus, weil es auch noch sehr spitz ist...
    Naja, jetzt bekommen sie zum Glück noch eine 2., breitere Ausfahrt. Ist also doch real...

  • Hab die Heute ma auf Modhoster gesehen Die Insel V3 by BadenBauer. Alter was hatt der den Geraucht ? O_o Das er sagt die Map ist besser als alle anderen :huh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!