Was habt ihr heute gemacht?

  • Was machst du dann mit den Erdbeeren, kann man die trocknen und rauchen, oder wie?

    ja Shisha tabak machen jo Acksel ich hab auch ma geraucht war mit nem kumpel und andere chicks beim zelten und der IDiot hat vergessn shisha tabak mitzunehmen also nahmen wir brennessel :D das schmeckte wie nach Kirsch schnaps ohne scheiß :thumbsup: :ugly:

  • ja Shisha tabak machen jo Acksel ich hab auch ma geraucht war mit nem kumpel und andere chicks beim zelten und der IDiot hat vergessn shisha tabak mitzunehmen also nahmen wir brennessel :D das schmeckte wie nach Kirsch schnaps ohne scheiß :thumbsup: :ugly:


    Brennessel im shishakopf ? O_o
    naja wems schmeckt...



    ich hab meistens erdbeer oder apfel ^^

  • Zu viele Menschen rauchen, obwohl sie gar nicht brauchen und zu oft ist man erkältet, wenn man zeltet.
    Muss jeder selbst wissen, ob er seinen Körper zugrunde richtet oder ein bisschen was für seine Gesundheit tut... ich bin jedenfalls stolz darauf, dass ich meine Ausdauer durch das regelmäßige und intensive Radfahren deutlich verbessert habe.
    Fehlt nur noch ein bisschen Muskelmasse (nicht dass ich unterdurchschnittlich wenig hätte, aber ich hätte halt gerne mehr), aber das wird demnächst wohl auch ein wenig besser bei dem, was ansteht...


    Ich bin jedenfalls seit 5 wach (muss mich umstellen, weil ich ab Montag um 6 aus dem Haus sein muss) und seitdem gammel ich nutzlos rum. Wetter taugt gar nicht zum Radfahren o.ä., Familie ist nicht zu Hause, Freunde sind im Urlaub oder haben andere Termine... joa, bleibt nicht viel...
    Gleich werd ich mir noch was kochen (nein, nicht nur eine Tiefkühlpizza in den Ofen schieben, es werden selbstgemachte Fleischpflanzerl) und sonst weiter rumgammeln.

  • Heute morgen hat um 5.30Uhr der Wecker geklingelt. Dann um 6.15 los in die Werkstatt, dort für einen Bauern einen Merlo mit Leichtgutschaufel fertig gemacht. Danach noch einen L120 auf den Tieflader gefahren und einen Radbagger EW 180C mit einen Grabenräumlöffen und Tieflöffel ausgestattet. Dann kam der Bauer und hat den Merlo abgeholt, noch ne kurze einweisung gegeben und ja dann wars kurz vor halb 8. Nochmal mit zum Feld. Dann heim Frühstücken und dann noch schnell einkaufen gewesen und dann ne Fahrrradtour auf der Autobahn gemacht. ....

  • Furchtbar, wie stolz die Typen sind wenn sie Raucher sind. Was bringts euch
    Ich lach die Typen immer aus wenn sie beim Couper-Test nach 500m nich mehr können. :D


    Ich würde diesen Acksel nun nicht als Raucher oder so bezeichnen. Ich glaube er ist 13 oder 14. Da ist das eben cool zu rauchen damit andere das sehen - und Shisha und der ganze Mist muss halt ausprobiert werden. Ist nunmal heute so...


  • Ich würde diesen Acksel nun nicht als Raucher oder so bezeichnen. Ich glaube er ist 13 oder 14. Da ist das eben cool zu rauchen damit andere das sehen - und Shisha und der ganze Mist muss halt ausprobiert werden. Ist nunmal heute so...


    nein, mittlerweile ist es dummer zwang den man nicht losbekommt... ._.

  • Furchtbar, wie stolz die Typen sind wenn sie Raucher sind. Was bringts euch
    Ich lach die Typen immer aus wenn sie beim Couper-Test nach 500m nich mehr können. :D


    Heute hab ich nur so Kleine Arbeiten gemacht, Werkstatt gefegt, hier n bissel was, da n bissel was...


    Mfg

    sry das das thema hier verfehlt aber du sagtest die typen :D also fühl ich mich angesprochen nur weil ich mal was über shisha gesagt habe heisst das nicht das ich raucher bin bn stolzer nichtraucher :thumbsup:

  • Heute um 10 Uhr 20 Strohballen mit unseren Case CHX 420 Durchgepfeffert ^^,
    dann später bei Nachtbarn Strohballen in die Liegeboxen im Laufstall reingehäckselt ebenfalls mit den Case CHX 420.







    Case CHX 420 <---- Kampfsau :thumbsup:

  • Also ich hab heut auf der Arbeit als erstes mit mein Meister zsm n Motor ausgebaut danach angefangen ihn zu zerlegen bei den Injektoren war dann allerdings schluss, 2 Ham wa rausgebracht die anderen 2 sind immernoch drin und sind auch schon verreckt naja so isses eben :D


    PS: Ich Arbeit in ner Kfz-Werkstatt daher Auto´s keine Landwirtschaftlichen Geräte ;)

  • Habt ihr nee macke auf Raps Steine sammeln UNNÖTIG bei Raps Lässte doch so Große Stoppeln ;))


    Heute schön mit 7930 + 2x Conow HW80 V9 mais abgefahren bis der Krümmer mal wieder Gebrochen ist totale Krankheit bei denen ;(

  • also, ich war heut logischerweise in der schule... (Brain.exe & Wissen.dll patchen)


    naja, danach noch kumpel getroffen, bla bla...


    und jetz noch ne schöne runde Command and Conquer Generals !
    (ewig gebraucht um das auf Windows 7 zum laufen zu bekommen)

  • Heute gemäht mit unseren großen JCB und neuen Krone mähwerke doch dan auf den Feld ging die Kupplung kaputt also Los mechaniker angerufen und sagten das so ein art bolzen der an so ein zilynder dran ist das er abgebrochen sei usw... nach 4 Stunden wartezeit :cursing: wieder weitergemäht :thumbsup:

  • 07:00 aufstehen
    08:30schule
    10:00maus schrotten
    12:30wieder zur schule
    16:05homecoming
    16:06bruder hallo sagen
    16:07 bruder vom rechner vertrieben
    16:15 kaffe trinken mit bruder & muddi
    ...zocken...
    22:30 kumpel treffen
    00:30 homecoming
    01:10 zähne putzen & schlafen



    morgen:
    12:00 aufstehen
    12:01 rechner an
    12:05 kaffe trinken & frühstück vorm rechner (<3)
    12:20 duschen
    13:00 bemerken das ich schon seit 40minuten dusche
    13:30 weiber treffen
    15:00 homecoming
    17:00 in den wald gehen, mitm kumpel zelt aufbauen, holz sammeln & Bratwurst machen überm feuer...
    22:00 im zelt verschwinden
    23:00 schlafen, vergessen aufs feuer nachzulegen.


    Sonntag:
    10:00 aufm zelt aufstehen, ärgern das das feuer aus ist, die bratwurst alle ist, sich n arsch abfrieren und sich ärgern das es nass ist


    ...



    (...tage danach...)
    sich ärgern das man krank ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!