[WIP] Junkersrott

  • Sieht doch ganz nett aus :)
    Die Halle bzw der Unterstand bei der BGA ist aber ja mal absolut hässlich.
    Die würde ich tauschen,ist es ein schönes Hallenpacket bei der MS gekommen ;=


    mfg

  • Am liebsten würde ich die Objekte alle selber neu machen....


    Aber dann würde sich das Releasedatum so um ca. 15 Jahre verschieben... :D


    Habe mir letzte Woche erstmal 3ds max runtergeladen... schönes Programm... ?( :help:


    Muss erstmal studieren wie dieses "Waffensystem" funktioniert...


    Über ein paar "Tut-Links" würde ich mich freuen. Habe nämlich noch nicht das richtige gefunden... Bin ja auch nicht mehr der jüngste... :)


    Details sind bei mir Pflicht... Sonst ist eine Map ja langweilig

  • 2012-07-07-Update


    Es geht voran... :D





    Edit:


    Bräuchte mal eure Hilfe...


    War heute im Test am Ballen pressen... Irgendwie ist mir aufgefallen, dass mir irgendwie ein Lager für die Ballen fehlt...
    Bin schon auf der Suche nach einer gescheiten Lösung, habe aber noch nicht das richtige gefunden.


    Meine Idee:
    Ballen in ein Trigger und der stapelt diese dann auf. Wenn man Ballen braucht, geht man zu einem anderen Trigger und "aktiviert" diesen, so dass er einen (oder wie viel man braucht) auf einen vorgegebenen Platz hinstellt. Ähnlich funktioniert es ja auch bei dem MFCT von rafftnix, nur dass er es da automatisch macht...


    Habt Ihr ne Idee, wie man das umsetzen kann?


    Für eure Meinung wäre ich sehr dankbar...



    mfg

  • Moin miteinander,
    aus meinen 1. Gehversuchen in Maya ist eine kleine Hoftankstelle entstanden...
    hier ein paar Bilder:



    Die Anlage entspricht natürlich den gesetzlichen Anforderungen (VAwS, NWG, WHG,) :D


    Das mit dem Tankschlauch habe ich aber noch nicht so ganz rausbekommen... aber wird schon... :D


    Lasst mal hören, was ihr davon haltet...


    mfg

  • Moin miteinander,
    hier mal wieder ein paar Neuigkeiten...


    Erstmal möchte ich mich bei OrangeFox bedanken, der sich bereit erklärt hat, die Map zu testen. Vielen Dank dafür :thumbsup:


    Zur Map:


    - Die Gulfhöfe wurde alle raus geschmissen. Dafür habe ich neue Höfe gebaut, was den Effekt hatte, das die Map ca. 10 mb kleiner wurde :D



    - Eine neue Molkerei wurde gebaut



    - Neue Annahmehalle bei der BGA gebaut



    - neue Zufahrt zum Landmaschinenhändler



    Da mir der Einstreuverteiler von der LePetit nicht so gefällt, versuche ich gerade, ein Kuhn Primor 2060 m zu bauen... (1. Bild vom Ballenbehälter siehe Anhang)
    Mal sehen ob ich dat so hinbekomme... :D


    mfg


    Norderland

  • So...


    Tankstelle neu gemacht...



    Gestern ist mir noch aufgefallen, dass meine Kuhweide Static Fehler produziert... nicht gut...


    Da ich irgendwie keine Lust mehr habe, mich an der Kuhweide zu ärgern, wird die Map voraussichtlich nicht vor LS 13 erscheinen...


    mfg


    Norderland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!