Lindener Heide V1 [Stand 22.06.12] Hof & Terain neu angepasst

  • Hallo Liebe Leute ^^


    Wollte euch hier mein Projekt mal Vorstellen.


    So, nun mal ein paar kleine infos zur map.


    Sie soll ein bisschen Bergig werden, mit kleinen bis Grossen Feldern.
    nun was habt ihr zu erwarten:
    1. Ist geplant eine Version mit der normalen Heady BGA
    2. Eine Version mit der DLC2 BGA, und eine ohne.
    3. Es wird einen Stall geben, in den ihr Strohballen reinfahren könnt und diesen dan ausmisten könnt. Ich danke nochmal raffnix dafür ^^
    4. bekommt ihr ein Sattgut stelle wo ihr mit einem Anhänger euer getreide hinbringt und Palletten mit Saatgut bekommt. Danke an Fendtfan1.
    5. Eine Schöne Landschaft ^^
    6. Wird noch nicht verraten.



    Werde immer mal wieder neue Bilder hier veröffentlichen, und hoffe auch auf hilfreiche Kritik. (Was ich ja leider bei manchen Leuten auf anderen Seiten nicht erwarten konnte)



    MFG Nowo



    BILDER:
    [expander]
    Stand 17.06.12


    2 Neue Bilder vom Hof:


    Stand 18.06.12:



    Stand 19.06.12:


    Stand 22.06.12:

    [/expander]

  • sieht nicht schleht aus, besonders für ne erste map, zumindest gibts du dir mühe im gegensatz zu manchen leuten in einem bestimmten forum
    (ich sag mal keinen namen ^^) die ihre "erste map hochladen in die sie wenns hochkommt 10 min. reingesteckt haben



    Naja, sieht wie gesagt super aus und mach auf jedenfall weiter so, scheinst potenzial dafür zu haben ;)

    Wer aus Liebe heiratet krepiert aus Wut.


    Wie sagte der Mantafahrer? Don't think and drive!


    Dodi zu Petrus: " I wanted to fuck Di in the car, and not to die in the fucking car."

  • Hallo Leute,
    Da mir das Terain und der Hof noch nicht so wirklich gefallen haben hab ich sie nochmal Neu angeordnet neues Terain verpasst. seht euch mal die bilder an ^^


    Neuerungen in der Map:


    Zugstrecke mit Zug. ( Ohne Fehler)
    Neue Texturen für Grass, Zückerüben.
    Neue Terain Texturen

    Achtung suche dringend eine neue Carroten Textur da die alte die ich habe fehler aufweist wenn jemand was weiss PN an mich


    Hallo Leute ich suche noch 1 bis 2 Leute die lust haben mir beim mappen zu helfen!


    wenn ihr lust habt einfach PN an mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!