Modplanung Grimme SE 150-60

  • von maya gibts kostenlose testversionen.....aber es gibt da noch blender! es soll vergleichbar gut sein und es ist kostenlos! bf3 bei ls-umbauten arbeitet damit zb....

  • 1. sind MegaCAD und Solid Edge usw. nicht geeignet um mods zu bauen, da du dort Körper erstellst, du aber bei mods nur die Oberflächen brauchst.
    beim umwandeln entstehen unnötige Polis, und du musst es sowieso noch in einen guten Programm wie z.B Maya bearbeiten, da dir wichtige Funktionen fehlen um z.B die ecken zu runden oder zu Texturiren.
    Das war der Hauptgrund warum ich umgestiegen bin, da man eh noch so ein Programm braucht


    bei der Diskussion um Solid edge war ich auch schon beteiligt, hier nachzulesen Solide Edge



    2. wenn du etwas im Internet sucht, wirst du einiges finden welches Programm du verwenden kannst, es gibt mehrere Möglichkeiten, auch kostenlos wenn man angibt dass man ein Schüler oder Student ist, was auch auf Maya zutrifft.
    ich glaube das ist legal soweit, am besten einfach mal Googeln ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!