Problem mit Courseplay 2.4

  • Moin
    Schon ersmal danke falls sich einer mit meinem Problem befasst!!
    ;)
    Ich habe mir Gestern Courseplay 2.4 installiert und seit dem kann ich keinen Speicherstand mehr öffnen!
    Das heist im klartext ich starte das Spiel drücke auf meinem Spielstand (ich habe 3 Spielstände und keiner
    geht mehr) dann lädt er das Spiel in Normaler und gewohnter geschwindigkeit und ich komme in das Spiel aber
    er bricht gleich ab und geht auf den Destop und sagt EXE funktuniert nicht mehr richtig!
    Ich habe auch schon Courseplay aus dem Mods Odner geschmissen aber keine änderung!
    Ich habe nichts über das Problem fefunden (Google).
    Wär echt net wenn sich jemand mit meinem Problem befassen würde!
    Ich hänge die Log Datei schon mal an!
    Danke :)


    http://www.file-upload.net/download-4481149/log.txt.html

  • Also du hast massig andere Fehler in deinem Spiel/mods, die du erstmal lösen solltest.
    Map:

    Code
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'farm_silo01_wheatTrigger1'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'farm_silo01_wheatTrigger2'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'farm_silo01_wheatTrigger3'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'farm_silo01_wheatTrigger4'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'farm_silo01_barleyTrigger1'.
    ...
    Error: SiloAmountMover 'manureHeapPlane' invalid or missing user attributes 'moveMinMaxY' and 'moveMaxAmount'


    Hawe_ULW2:

    Code
    Error: Can't load resource: C:/Users/Günne/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Hawe_ULW2/data/maps/sounds/siloFillSound.wav
    Error: Can't load sample C:/Users/Günne/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Hawe_ULW2/data/maps/sounds/siloFillSound.wav.
    Error: Can't load resource: data/vehicles/steerable/fendt/hydraulicUp.wav
    Error: Can't load sample data/vehicles/steerable/fendt/hydraulicUp.wav.


    Irgendein Traktor oder Hänger:

    Code
    Error: suspensionAxis could not be initialized.


    ...und noch viel mehr.


    Das savegame-Problem liegt hier:

    Code
    Warning: corrupt savegame, vehicle C:/Users/Günne/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/JD_8530_AutoPowr6oA/JD_8530_V4.xml could not be loaded


    Häng eines der savegames mal an.


    Ansonsten: aktuelle CP-Version ist 3.12, update da mal.

  • Code
    Lua Flaschensuchen
    Lua Flussufer
    Lua Standardertrag
    Claas_Jaguar_980
    Claas_Vario1800_A_OVERSIZE
    Gigant_ASW4881

    löschen


    Dann wieder testen...

    Die Rechtschreibung ist Freeware. Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Sie ist aber nicht OpenSource, d.h. Du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Zitat

    Error: Can't load resource: C:/Users/Günne/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fendt_Gewicht/Images/Gewicht_Store.dds
    Warning: Character 52391 not found in texture font (Jen).
    Error: Can't load resource:


    Da fehlt ein Store-pic, eine nicht korrekt als utf-8 kodierte modDesc und irgendeine fehlende Datei. Die beiden fehlenden Dateien verursachen die CallStacks.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!