Traffic Splines

  • hätte da mal kurz ne frage?
    momentan bearbeite ich eine map wo der verkehr schon läuft. da die strassen alle nicht so gut verbaut wurden habe ich sie alle neu verbaut und die spline des verkehrs angepasst. aber wenn ich jetzt teste ob die autos normal laufen sieht es so aus als würden si noch auf der alte spline laufen.
    meine frage jetzt:
    Muss ich die spline neu importieren und sie ändern oder kann ich sie einfach so ändern??

  • ich hab garnicht viel verändert. die map im ge geöffnet, straßen entfernt, zum teil genauso wie die alten aufgebaut ( nur besser verbaut) und die splines bissl angepasst..

  • Dann guck dir, wie Martl sagte, mal bitte deine "User Attributes" der Splines an und vergleiche sie mit der originalen trafficPaths.i3d. Vermutlich kommst du selber drauf, was dir dann fehlt.
    Das Fenster User Attributes bekommst du auf, in dem du auf den Reiter "Window" klickst.


    Hingegen könnte es auch sein, dass du deinen Verkehr ausgestellt hast. Unter "My Games/Farming-Simulator2011" sollte eine savegames.xml sein, in der du diesen Wert wieder auf 1 stellen kannst ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!