makita Baustellenradio

  • Heyy Leute


    Also ich will mir mal ein Radio für die Gartenarbeit usw zulegen. Und wollte mal fragen welche erfahrungen ihr so gemacht habt und welche tipps und empfehlungen ihr für mich habt, denn ich will samstag losziehen und eins kaufen. Ich bin da so zum Makita BMR 100 gekommen

  • jo das is echt super aber das problem ist wäre mein erstes makita gerät somit habe ich noch keine akku und ladegerät mit wie viel extra kosten muss ich das rechnen das Radio an sich kostet ja so ca.100€

  • jo das verstehe ich aber ich hatte schon normale die geben den geist recht shnell auf wenn ih garten bei uns bei anderen mache das mal mit aufn ausflug nehme oder so z.b. ich pflaster einen weg im garten habe nicht dran gedacht das das radio daneben steht und die steine geschnitten und sagen wir mal mit dem ganzen staub wars nich ganz so gut wie vorher :D

  • Dann hast du das Falsche Radio :D


    Während meines Praktikums im Garten und Landschaftsbau Betrieb hatten wir immer son altes 5 Euro Radio mit AA Baterien .. das hat die ganzen 3 Wochen überlebt (die Zeit in der ich in dem Betrieb war) zwischendurch wurds dann mal eingebuddelt und is in den Teich gefallen, weils blöd stand :whistling: .


    Worauf ich hinaus will: Meiner Ansicht nach lohnt so ein Radio nicht für den Heimischen Garten, da tuts auch ein Billig Modell, wenn du so ein Radio öfters mal mit auf einer Baustelle hast dann macht das vielleicht Sinn aber so ... Letztenendes ist es ja deine Entscheidung ob du 160 Euro für nen Radio ausgibst ;)

  • Wenn ich das grade richtig sehe, du bist noch Schüler ? Dann fällt dir bestimmt was besseres ein, was du mit dem Geld kaufen kannst ..
    Ansonsten wenn du noch Werkzeug brauchst, ich weiß das es manchmal so Aktionen gibt was weiß ich ein Makita Bohrer + Radio zum halben Preis ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!