Landwirtschaft by Striker #Update 4 [06.07.12]

  • Hallo Community,
    Da ich nun vor ein paar Tagen eine KOMPLETT NEUE Map angefangen habe und ich bei dieser nicht vorhabe, sie zu releasen mache ich hier nun meinen Screenthread von der Map. Natürlich werden es nicht nur Bilder von der Map ohne Action, sondern auch wie es imm Titel steht "Farming". Ich hoffe euch werden die Bilder gefallen und ich kann auf eine konstruktive Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge erhoffen. Ich bin nicht der beste Mapper, das weiß ich selber. Dennoch versuche
    ich immer mein bestes zu geben und immer das beste aus dem Mapping
    herauszuholen. Ich bin mittlerweile schon seit 2010 in der LS-Szene mit
    einer etwas längeren Paus. Nun bin ich wieder am Start! Genug geredet! Nun, hier die ersten Bilder! Update wird in den nächsten 3-4 Tagen kommen.


    #Update 1: Bilder von der Map bzw. dem Hof
    Ich hab mich als aller erstes mal an den Hof rangesetzt und versucht ihn so gut wie möglich zu gestalten. Er wird einn sehr detailreicher Hof. Der Status des Hofes beträgt ca. 75%. Ich freue mich sehr über Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge.



  • #Update 2: Weitere Bilder vom Hof
    Heute nun noch einmal Bilder vom Hof. Derzeit bin ich sehr damit beschäftigt, den Hof fertig zu bekommen, damit es bald mit den Bildern vom Dreschen, Gras mähen usw. weiter gehen kann. Wie jeder Mapper weiß, ist das mit den Zäunen nicht immer leicht bzw. kostet viel Zeit. Habt Spaß bei den Bildern. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen! Info: Da ich flache Maps liebe und ich eigentlich auch eine meist flache Map bauen will, hab ich kurzerhand entschieden, dass ich diesen Mapname in Flatlands umändere.



  • ach nur so. imom hab ich auch keine map auf die ich so richtig lust habe. und überlege ob ich mir selber eine baue...
    bisher hab ich immer nur vorhandene maps verändert. texture und so ne :)

  • Danke TommyEder!
    Da ich nun leider kein Update mehr machen kann und euch somit nicht befragen kann, wie ihr den neuen Kuhstall findet, den ich vorhin eingebaut habe, müsst ihr bis morgen warten! Ich habe jetzt vom Hof das ganze Kies entfernt und es nur an einzelnen Stellen hingesetzt, das gleiche mit dem kurzen Graß. Es ist ja auf einem gepflasterten, wo eigentlich nicht sooo viel Kies sein sollte wie ich bisher hatte. Also gut, dann kommt morgen das nächste Update ;)

  • Ich wollte euch mal fragen, wie ihr den neuen Kuhstall findet, den ich gestern eingebaut habe? Es kommen noch Kühe rein und um den Kuhstall werden noch Objekte hingestellt. Ich habe nun die Steine teilweise bzw. den größten teil sowie das kurze Graß entfernt. Hier sind die Bilder....



    Kommentare und Kritik sind gerne Erwünscht.


    PS.: am Wochenende wird es vermutlich mit den Bildern vom Dreschen los gehen! ;)

  • ich find der kuhstall hat was wirkt aber iwie ein bissl klein bzw sieht aus als würde er zu tief im boden stehen wie die "tankstelle".

  • ich frage nicht gerne aber könntest du villt sagen von wo der kuhstall ist?


    Edit: ist das nicht der stall aus ls09?? :huh:

  • #Update 3: Bilder vom Hof & Vorschau auf das nächste Update
    Nun hab ich etwas wieder am Hof weiter gebaut, d.h. Zäune erweitert, Bäume hingesetzt usw. Ihr werdet auf den Bildern schon erkennen, was als nächstes für ein Update bevorsteht. Kommentare und Kritik sind erwünscht! Ich hoffe euch gefallen die Bilder.



  • wieder schöne bilder wieder. bald gehts los mit dreschen :)


    Zitat

    Nein, leider nicht. Aber kann man ja reinbauen denke ich...

    notfalls könnte ich dir auch einen einbauen, wenn du hilfe brauchst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!