[Mod] inputBinding.xml

  • Das is meine veränderte inputBinding.xml.
    Ich habe die Tasten umgelegt das diese beim Spielen besser zu erreichen sind.
    Die inputBinding.xml braucht ihr unter anderem für mein Butterfly Mähwerk.


    [size=10pt]inputBinding.xml[/size]


    Hinweise zum Mod:
    Dieser Mod funktioniert nur mit dem Offiziellen Grünland Addon.



    Beachtet: / Note:
    German:
    Der Mod darf nicht verändert oder woanders hochgeladen werden! Falls ich davon nur einen Mirror sehe (auch auf ausländischen Seiten), dann werde ich keine Mods mehr veröffentlichen!


    English:
    The mod may not be changed or elsewhere be uploaded! If I see only one mirror (on foreign pages), then I will no longer publish Mods!



    Funktion:


    Taste "Y" - Einsteigen
    Taste "B" - Kamera
    Taste "N" - Licht
    Taste "Q" - Runterlassen/Hochziehen
    Taste "G" - Anhängen
    Taste "E" - Extrafunktion
    Taste "R" - Extrafunktion 2
    Taste "F" - Extrafunktion 3
    Taste "F" - Schneidwerk an/ausschalten
    Taste "C" - Mähdrescher Rohr
    Taste "C" - Gerät wechseln
    Taste "T" - Tanken
    Taste "1" - Geschwindigkeit 1
    Taste "2" - Geschwindigkeit 2
    Taste "3" - Geschwindigkeit 3
    Taste "I" - PDA
    Taste "TAB" - Fahrzeug wechseln



    Changelog:
    20.07.2008 - Mähdrescher Rohr Tastenbelegung geändert



    Download:
    Im Anhang. Um den Anhang der Beiträge zu sehen, müssen Sie registriert sein.




    Fragen, Bugs, Anregungen, Kritik und Lob bitte hier im Thread.

  • Ich würde gerne meine alte Steuerung wieder zurück haben. Leider habe ich es versäumt, vorher zu sichern ???. Vielleicht könnt ihr die original inputbinding hier auch mit rein zum Download nehmen.
    Die alte Steuerung will ich wieder, da ich mir noch einen klappbaren Grubber zugelegt habe, und der geht so überhaupt nicht richtig mit der Steuerung (amazone Catros). Des weiteren geht das schwaden noch nicht richtig, da man weniger Gras erhält, wenn man schwadet. Da nehm ich so lange wieder mein altes Mähwerk, bis auch dieser Bug behoben wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!