Case in LS 13 ?

  • och jetzt freu ich mich noch mehr auf das neue Spiel und ein Case Puma wäre ein Traum :love: ...
    Aber die sollten mal einen vernünftigen Drescher machen wo man ein Schneidewerks wagen hat oder so da es verdamt unreal ist mit einem 12 Meter Schneidewerk auf der Straße ohne Schneidewerks wagen fährt... :D

  • LOL, wenn nur wenig Modelle dabei sind meckern alle rum, jetzt sind höchstwahrscheinlich viele Modelle dabei und es meckern immer noch welche rum. Ist ja typisch^^
    Also Giants hatte ja ca 2 Jahre Zeit, ich glaube schon, dass sie da vieles geschafft haben. Es kommen ja immer mal wieder kleine Infos raus und so wie ich gehört habe gibt Giants eher nur spärlich Infos raus. Demnach kann man viel für LS13 erwarten.


    Zum Quadtrac: Da für LS09 und LS11 jeweils der größte Trecker im Banner erschien wird der Quadtrac wohl der größte Trecker im LS13 sein.

    sah bis jezt keinen der gemeckert hat
    nur will ich es nicht so ganz glauben das der quadtrac dabei sein soll
    würd mich aber freuen wenn er dabei wär

  • find ich auch
    als dieses eine fake ls13 cover erschienen ist haben auch gleich alle teilst gemeckert und gestaunt
    weil da ein krone big x1100 drauf war


    daher glaube ich es nicht bis giants es selbst auf ihrer seite veröffendlicht wie sie es mit den DLC's machen

  • Warum wisst ihr das sooo sicher,dass CASE dabei ist?! Nur weil ein Quadtrac auf dem banner zusehen ist?
    Nachher wenn es kein Case gibt ist die Enttäuschung groß!


    Einfach drauf ankommen lassen!


    Hey du banane, das ist das Banner des offiziellen Forums, CASE IST 100% DABEI, VERSTEHT ES DOCH EINFACH

  • Glaubste der Case is da nur zur Fassade? Da oben sind die stärsten Maschinen aus allen Giants Spielen zu sehen, der 936 aus Ls09 fehlt und stattdesen is da nen Quadtrac. Glaube ned das Giants den dan Grundlos hinpflanzt. ;)


    Und zu eurem Tonfall: Reißt euch mal zusammen.


    MfG Michi

  • jut aber ich habe ne Bestätigung :D und paar andere haben auch schon eine, also wird er wohl kommen...


    Abgesehen davon wie schon angemerkt wurde, warum sollte man ein Modell vom trac bauen und ihn dann nicht ins spiel bringen...


    Und im gegensatz zum angeblichen ls13 cover und zu den 3 bildern von der einen Messe da, kommt der quadtrac von öffentlicher seite, also vom Giants LS13 Forum... Ein kleiner aber feiner Unterschied!

  • Alter komm mal runter :D Wieso sollte Giants die ganzen User verarschen, und anstatt Case nun doch eine andere Marke reinbringen?


    Case ist halt nun drin, und damit müssen sich einige wohl nun abfinden, ob es Ihnen gefällt, oder nicht :P

  • Was ich von euch unter aller sau finde,dass jemand wie ich,einfach beleidigt werde ohne einen Grund! Ich haben nur geschrieben,woher ihr das alles so genau wisst,dass es Case geben wird!


    Was ich eigentlich nur wollte ist eine richtige Bestätigung seitens Giants und ein Banner sagt mir nicht viel aus was es geben wird oder nicht! Mehr wollte ich nicht! Und das mich jetzt viele leute mich darauf hinweisen müssen, ist auch unnötig! Einer bis zwei hätten gereicht!


    Das ist mir sowas von Latte was es gibt oder nicht! Für mich ist das Thema durch.....

  • Bin ich Blind? wo ist denn ein Case Quadtrac zu sehen??


    Die sieht ja echt geil aus. Hoffentlich werden mehrere Case Modelle in ls13 erscheinen...

  • Seriösen Informationen zufolge stecken in einem Schleppermodell mehrere Monate Arbeit. Da sagt doch der gesunde Menschenverstand, dass soetwas nicht gebaut wird, um lediglich etwas schönes auf dem Support-Forumsbanner zu haben ;)
    Und wie schon von Bigfarmer angesprochen, es ist das offizielle Supportforum, das will schon was heißen.

  • @Cornman©
    zeige mir bitte mal einen Abschnitt wo ich gesagt habe das
    ich NICHT glaube das CASE in ls13 kommt, hör mal lieber auf anderen falsche Worte in den Mund zu legen.


    Ich glaube halt nicht allen Foren die da mal ein Bild veröffentlichen und meinen das es das originale ist und alles so sein wird wie sie es meinen.


    Ich glaub sogar das Case kommen wird weil die Marke hatte nun echt noch keiner und auch Case hat paar gute Trecker, komme selber aus der Pfalz und hier haben wir so gut wie nur Case Trecker darum freue ich mich auf die Modelle.


    Lass die Leute einfach ihrer Meinung und mische dich nicht ein.


    Wenn einer daran Zweifel hat dann lasse ihn auch ist schließlich kein verbrechen etwas anderes zu glauben

  • Ich meinte damit auch nicht dich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!