MP-Mitspieler können nicht schreiben...

  • Hallo.


    Ich wollte gestern mal wieder mit meinem Kumpel MP zocken. Nach längerer Zeit hatten wir mal wieder richtig bock zu zocken. Doch insgeheimen hofften wir, das es dieses Mal klappt, dass mein Kumpel jetzt auch schreiben kann im Spiel. Ich als Host konnte schreiben, er als Mitspieler mal wieder nicht (Problem hatten wir schon öfter). Wir haben es erneut probiert, aber immer das selbe, er kann nicht schreiben.


    Also wir früher MP gezockt haben lief alles glatt. Aber das Problem mit dem nicht schreiben können haben wir schon seit ca einem Jahr. Deswegen haben wir auch einige Zeit Pause gemacht :(


    Ich hoffe ihr könnt mir/uns bei dem Problem weiter helfen. Es wäre echt sehr wichtig. Bin über jede Hilfe dankbar.


    Ein paar Sachen die wichtig sein könnten.
    -Profarm mit Patch installiert
    -Dlc 1 2 3 installiert aber nicht gewählt für den MP
    -Map: Norddeutschland V4 funzt auf anderen Maps auch nicht, wie z.B. Obererlbach, Freiburger Land...


    Bitte solche Antworten vermeiden:


    ''Ist doch kein Problem das ihr nicht schreiben könnt, verständigt euch doch über Skype, Headset, Ts 3 etc...''
    --> Besitzen wir alles nicht !


    Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen. Danke schon mal.


    Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!