Heu Ballen fahren ;)

  • soso...den hirsch also bei thieling gekauft?? wie kauft man da? ich warte bis heute auf den rückruf des verkäufers ....hab meinen johnny dann direkt bei rebo gekauft! übrigends könnt ihr euch beim nächsten mal aber ein bischen mehr mühe beim stapeln geben:P


    zum video: fuss vom gas dann ists auch nicht so verwackelt!

  • Also, als ich die gesapelt habe, auf dem anderen Hof, waren die Ordentlich! 8) :P
    Nur die ballen die du da siehst, hat der pole gespapelt und der kann das nicht so, aber ist ja egal ;-)
    Und zu dem schnellfahren, das wackelt nur so, weil ich vorgespult habe, wenn ich die normal szenen Hochladen würde oder sie dir zeigen würde, würden die nicht so Brutalst wackeln :D
    Und ja die Jonnys sind von Thileing, es ist zwar icht unser Hof in dem Video, aber das sind bekannte von uns und die sind sehr gut mit thieling, die kaufen do alles, von Schippkarre, über Hoftrac´s - Hänger - Anbaugeraäte - Selbstfahrenden Futtermischwagen - bis zu natrülich den Schleppern :D

  • thieling macht bei uns die gräben- und als sie noch mit den alten ford countys gekommen sind war das immer super! seit dem sie mit den deutz mit terrareifen fahren, sind die gräben scheisse und ich hab überall spuren im land! und die werkstatt taugt auch nichts! die haben nicht mal ne ganz normale schraube da um die klingen am kronemähwerk zu halten.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!