Heckhydraulik nicht richtig animirt!

  • Hi,


    ich bastle grad etwas am JD 7930 vom Modcontest rum und da ist mir aufgefallen das die Hecckhydraulik nicht richtig animirt ist!Ich hab so ne Hydraulik schon an andern mods animirt aber ich find dehn fehler nicht warum bei dehn Hubarb´men nur die stangen länger werden und der rest sich nicht bewegt, weis da einer rat den ne neue will ich nciht einbauen weil die dann nichtmehr zum Schlepper past! :)


    MFG


    Bjohn14

  • ich habs hingekrigt es lag an falschen einträgen und unkorekter aussrichtung der arme(die warn mehrfach in alle richtungen um 180 Grad gedreht was als sie sich bewegten dazu fürte das sei Falschrum dran waren) also kann das hir geschlossen werden.

  • Die Ausrichtung der Pivots ist ziemlich egal, hauptsache, die Z-Achse zeigt in die Bewegungsrichtung. Und was das skalieren der Stangen angeht, das kann man in der XML bei dem jeweiligen MovingPart mittels scaleZ="true" bzw. "false" einstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!