mein ich ja DEMO XD
hab die ganze zeit das wort beta im kopf
Offizielle Bilder und Infos LS13
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Ich mein den Ls11 hatte ich auch 2 Tage vor release, glaube heute wird es auch einige Läden geben die das Spiel verkaufen.
Von daher wird ab heute die Vollversion keine Seltenheit mehr seinDie Videos sind von Sevorane und mitten in der Entwicklungsphase entstanden.
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Gefaellt mir, dass sie die "Verdichtung" rein genommen haben...und man keine zusaetzlichen Skripte mehr braucht.
Weiss nicht wie heady das gefaellt, aber ihm wird sicher wieder irgendein I-Tuepfelchen einfallen
Irre ich mich oder ist die Silage-plane im silo "dynamisch"...d.h. geht da hoch wo auch gekippt wird??
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Verdichtung gab es schon im DLC2 des ls11, also vor Headys Scripten
Das Silo besteht aus zig Siloplanen und Triggern, das heißt wo du im Silo abkippst steigt dann auch eine plane... Wenns falsch ist, bitte verbessern!
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Die Britten haben ihren LS wohl schon..
http://fs-uk.com/forum/gallery…2_23_10_12_12_52_18_1.png
http://fs-uk.com/forum/gallery…2_23_10_12_12_52_18_0.png -
wie kann man in der beta so viele fahrzeuge haben ?
Das ist nicht die Demo oder ne Beta, Sevorane is immerhin Giants Mitarbeiter, der hat ne Vollversion. Wüsstest du aber, wenn du mal die Videobeschreibungen gelesen hättest.
Die Britten haben ihren LS wohl schon..
http://fs-uk.com/forum/gallery…2_23_10_12_12_52_18_1.png
http://fs-uk.com/forum/gallery…2_23_10_12_12_52_18_0.pngDer X720 is der SampleMod und die Drille kommt wohl aus Ls11, die drillt imemrhin Kartoffeln, was schlecht sein kann.
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War wohl ein Fail meinerseits.
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Moin Moin,
Ihr könnt mich von mir aus steinigen, aber wenn ich mir das silo anschau, bekomm ich das kalte graussen.
Wieder mehrere planen ala "buckelpiste" und das verhältnis von haufengrösse und
füllmenge stimmt ja mal garnich.
Was mir auch nicht gefällt is das gemähte gras.Liegt da wie ein ausgrollter teppich.
Naja muss man halt wieder hand anlegen, was solls,wozu sind wir da...!positiv zu bewerten sind allerdings die sounds der Maschinen klingt super
Freu mich auf alle fälle entweder morgen oder donnerstag wirds wohl da sein .Grüsse
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Da wo Hubel auf dem Silo sind fährste mit dem Hänger hin und füllst die Lücken aus. Kannst ja dosieren
Denke aber Modding-Community bringt da was auf die Reihe
Der Ls13 bietet eigentlich ne ziemlich grosse Grundlage und neue Möglichkeiten zum modden.
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Verdichtung gab es schon im DLC2 des ls11, also vor Headys Scripten
Das Silo besteht aus zig Siloplanen und Triggern, das heißt wo du im Silo abkippst steigt dann auch eine plane... Wenns falsch ist, bitte verbessern!
ahsoo :-)) danke...bin drum ein DLC2-loser LS spieler
alles in allem scheint LS13 meiner meinung nach einiges mehr zu bieten (fruchtsorten, fütterung, landkauf). Leider fehlt ein ULW in bei den Standardanhängern,oder seh ich das falsch?
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also die sounds sind aufjedenfall mal Genial!!!
Die neuen Deutz Traktoren sehen so gut aus, bin völlig beeindruckt!
Beim Silo musst du einfach den Tempomat aktivieren dann müsste man eigentlich eine halbwegs gleiche Plane hinbekommen, oder?Und das mit dem Verhältniss von to silage zu Siloplane sieht sogar ein Blinder das das viel zu schnell geht, frage mich wieso die Entwickler das so gemacht haben? Aber wahrscheinlich das es für die "Hin und wieder - Spieler" etwas interessanter bzw. schneller geht. ( Meine Meinung)
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Was ich am LS 2013 in der Demo am schlimmsten fand sind weiterhin die Geschwindigkeiten
Mit 10km/h dreschen mim alten Fahr!... 15km/h Pflügen mim 4Schaar und 80er Same!
Also wer mir nen Pflug zeigt der mit 15km/h Mais Stoppeln sauber unterbekommt bei 20cm Arbeitsbreite mit 80PS und dann noch nen Vario Pflug auf voller Breite, der hats in sich!
Schade, Dreschen mit 4-5 km/h und Pflügen um 8km/h, das hätte gepasst. Aber da kommts dann im LS ultra Langsam vor. Verhältnisse von Geschwindigkeit und Maßen passen nicht richtig.!...Schade..Ansonsten druchweg Postiv, muss ich mir dann irgendwann wenns Getreide drin ist doch auch mal hohlen...!
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Ich hab eigentlich auch nur noch eins auszusetzen. Und zwar haben sie jetzt ein Ballen Fütterungssystem drin aber man kann keine Siloballen machen. Das ist der einzig negative Punkt von meiner Sicht aus
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Mmmh.. Seit heute find ich dass LS13 gar nicht so gut ist, denn mein geliebtes short_grass gibt es nicht mehr und das normale grass sieht auch nicht gut aus. ist so ein bisschen "leeeeeer". Und die Schwaden werde ich wohl auch noch mal nacharbeiten müssen.
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Ist ja kein Problem das geliebte Shortgrass wieder ein zu bauen, oder eine Grastextur aus dem 11er zu verwenden^^
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Ja natürlich kann man das nachtagen aber bis das erste TuT (kenn mich nicht so aus) kommt habe ich ein langen Bart und hock im Altersheim
Nein, mal im Ernst mal Warten bis das erste "11er Map zu 13 K konvertieren" TuT kommt dann hab ich schon mal meine Map im LS13 und mit dem grass.PS: Wenn das einer liest der sich mit dem grass auskennt -> Ich würde mich über ein Tut freuen
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PS: Wenn das einer liest der sich mit dem grass auskennt -> Ich würde mich über ein Tut freuenFalls du dich klein bisschen mit der Materie auskennst..
1. Entsprechende Zeile des foliageMultiLayer in der 11er Map suchen und in die neue Map an die selbe Stelle kopieren.
densityMapId und materialId dahingehend erweitern dass hinter die Zahl noch 3 Nullen kommen (Um Überschneidungen zu vermeiden die Zahl erhöhen, dass die ID einmalig bleibt. Also aus 32 würde 32000, nur immer das selbe System der Erweiterung verwenden dass man nicht durcheinander kommt)2. In der 11er Map die densityMapId in die Suche des Texteditors eingeben und zwischen <files> und </files> suchen. Die im Pfad angegebene Datei in die neue Map kopieren, ebenso die Zeile in die i3d der neuen Map einbauen und die fileId mit den drei Nullen erweitern.
3. in der 11er Map die materialId in die Suche des Texteditors eingeben und zwischen <materials> und </materials> suchen. Der gefundene Eintrag muss in die neue Map an die entsprechende Stelle, alle Texture fileId und materialId nach bekanntem System erweitern.
Nun in der neuen Map eine passende customShaderId suchen (am besten die vom normalen Gras kopieren) und in den materials-Eintrag ersetzen.4. in der 11er Map beim Materials Eintrag den Texture fileId in die Suche eingeben und bei <files> und </files> suchen, die im Pfad angegebene Datei in die neue Map kopieren und selbige Zeile ebenfalls. fileId entsprechend erweitern.
Im Grunde sollte es das gewesen sein, zumindest wenn es um Foliages wie shortgrass, normalgrass, etc. geht.. Bei bushes muss man noch etwas mehr aufpassen sonst hat man die am Ende auf dem Standard-Foliage anstatt in Buschform, darauf geh ich hier aber mal nicht ein..
LG
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Ich weiß nicht obs schon jemand geschrieben hat aber es werden noch 2 Case Schlepper und ein Case Mähdrescher gemacht.
Meine Collectors Edition ist heute angekommen und bei den Karten sind noch 3 Fahrzeuge drin die noch nicht im Spiel sind. Ein Case Puma CVX 230, ein Case Magnum 340 und ein Case Axial-Flow 9230
Hier noch die Bilder
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geil. Freue ich mich schon drauf
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