Reifen verbreitern Problem.

  • Guten Abend.


    Ich habe ein problem und zwar wollte ich bei einem Mod die Reifen etwas breiter machen. Ich habe es mit dem Giants Editor gemacht. Dann ganz normal gespeichert und die Dateien wieder zusammen gepackt dann das Game gestartet und den Mod gekauft. Es hat zwar geklappt mit den breiteren Reifen nur war der ganze Mod weiß. Dann habe ich das Game wieder ausgemacht und die i3D gelöscht und noch einmal wieder eingefügt. Dann habe ich den Giants Editor wieder gestartet um zu sehen ob noch alles so geblieben ist aber ne die Reifen hatten wieder die Standard größe. Das komische ist nur wenn ich die gleiche i3D auf meinem Desktop habe und sie öffne sind die Reifen in der gewünschten breite nur sobald ich die i3D dann in den Ordner des Mods einfüge sind die Räder wieder auf Standard breite.



    Könnt ihr mir helfen wie ich es hinbekomme das die Reifen die gewünschte breite haben und das alles funktioniert ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!