Landwirtschaft von Kevin- Gerstendrusch und Bodenbearbeitung

  • Hallo


    Meine Name ist Kevin M. (30) und komme aus einer Stadt in Meck-Pomm . Mein Bruder Erich (45†) hat vor kurzer Zeit Selbstmord Begangen . Weil tot seiner Frau ihn innerlich Aufraß . Er hat Getrunken und Medikamente geschluckt . Er hatte ein Klein Betrieb mit 170 Ha . Weil unsere Schwester was gegen ihm hatte weil er ein Landwirt war hab ich denn übernommen . Seid denn ist mein Kontakt zwischen ihr abgebrochen. Ich habe alles Verkauft und 2 Hallen bei Ner Tierproduktion Gekauft für 1 000 00 Euro Dafür musste ich sie Herrichten. Ich hatte noch von Denn Verkauf der Maschinen 3 000 00 Euro über. Ich kaufte mir Ein Deutz HTS 4080+SW+SWW , John Deere 6820 , Zazlaw Kipper und ein Eigenbau Gewicht . Durch denn Kauf von denn Maschinen hatte ich noch 25 000 Euro über. Dafür werden noch Anbaugeräte gekauft aber Dazu später mehr . Die Wintergerste war Reif und es ging Raus der Preis war ein Mittelding aber es Lohnte sich. Mein Bester Freund Alfred spassig sag jeder zu Ihn Mörtel Alfred weil er Früher Maurer war .


    So nun zum Bildern




    So was kann ich Verbessern ? gefällt es Euch?
    Modfragen werden Ingnoriert auch in ICQ , Skype und Per E-mail oder PN

  • wie kann man ein Eigenbaugewicht kaufen ?( ,ich dachte immer die baut man selber

    Vllt. hat er sich ja ein Eigenbaugewicht von jemandem gekauft, der es sich selber gebaut hat?! :D


    Zu den Bildern:
    Perspektiven sind eigentlich ganz gut. Gefällt mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!