Aufladen mit Schaufel nicht möglich...

  • Hallo erstmal,
    wie ihr alle in der Überschrift schon entnehmen könnt hab ich ein problem mit einer (meiner) Schaufel die ich selbst ingamen wollte..
    Nun es funktioniert alles soweit ganz gut aber ich kann nicht aufladen... Sven hat mir zwar auch schon geholfen aber weiß da jetz auch nicht mehr weiter und deshalb frag ich nun euch nach einer Lösung.
    Ich habe mir mal vor kurzem für private Zwecke ne Hochkippschaufel gebaut, die ich dann an den weidemann hängen wollte. Das hat auch wie gesagt schon sehr gut funktioniert nur wenn ich halt einen mit dem HeapTipTrigger erstellten Getreidehaufen mache und diesen dann aufladen will lädt er nicht auf. Ich hab den joint type auch auf frontloader umgeschriebn weil sich ja die beiden scripte nicht so vertragen :D
    Unten häng ich euch noch die Log, XML und Moddesc an und hoffe dann dass ihr mir helfen könnt! Falls ihr noch mehr Informationen braucht, einfach unten im Thread antworten.. ;)



    MfG Christoph

  • In deinem Spiel ist der filltype "silo" nicht registriert. Das liegt daran, dass du die Scripts von Headys BGA nicht im Modsordner hast.


    [lua]FruitUtil.registerFruitType("silo", false, false, false, 4, 0.4, 0.01, 0, 0, Utils.getFilename("fruitTypesilo.png", g_currentModDirectory));[/lua]


    Ohne diese Zeile im fruitTypesilo.lua Script geht dies nämlich nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!