ohne TÜV zur werkstatt?

  • theoretisch darf ich ja noch nicht einmal mit nem Tieflader fahren. Ist gewerblich und somit brauchen ich den CE schein.
    Aber ich denke ich werde darauf zurück greifen wenn einer frei ist.

    Das Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
    Stell dir vor du bist bei SAW und verstehst das Spiel nicht :D

  • 2 mal fahren ohne fahrerlaubnis 12 punkte...
    ein bekannter wurd 3 mal das 3. mal unter drogen der hat insgesamt 6 punkte. Musste nur 20 sozialstunden mehr als ich machen... 40
    ja bei uns der typ in der zulassungsstelle habe ich schon mal zur Rede gestellt, als er mir bei aushändigung meines BF17 eine "mündliche Verwarnung" geben sollte. Der saß auch nur blöd da und konnte keine Stellung beziehen.

    Das Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
    Stell dir vor du bist bei SAW und verstehst das Spiel nicht :D

  • Tieflader wäre wirklich die beste Lösung hier, sonst kann ich dir nicht helfen, bei uns in Österreich ist es eh wieder komplett anders^^


    Wenn ihr schon bei dem Thema Mofa seit ;) Bekannten wurden die Nummerntafel runtergenommen, das schöne Moped ging um die 95km/h anstatt den 45 :D


    Naja, ziemlich teure Sache... ^^


    Lg.Chrüchix

  • Wenn du mit einem Traktor mit Tieflader wo ein weiterer Traktor draufgeladen ist zur Werkstat fährst wäre das eine Werkstatfahrt die Wäre mit der Klasse L und T erlaubt (Vorausgesetzt Klasse T bei Traktoren über 40 bis 60 kmh)


    Auch die Fahrt von der Werkstat mit leeren Tieflader wäre erlaubt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!