Frage zum Mapumbau

  • Hallo, ich hätte da mal ne Frage.


    Es ist doch möglich ein Objekt in die Map einzufügen und anschließend im gleichen savegame weiterzuspielen.


    Ist es irgendwie auch möglich Gras einzufügen / zu entfernen OHNE einen neuen Spielstand angangen zu müssen? Ich habe nämlich keine Lust, alle Felder erneut zu bearbeiten.


    Würde mich über eine Antwort freuen. Mfg Deere-Fan.

  • Moin
    Also man kann im ge die Felder bearbeiten grass löschen oder hinzufügen und dann mit dem alten Savegame weiterspielen
    ihr müst nur im maps verzeichniss von ls den ordner map01 öffnen darin befinden sich drei dateien die man braucht die da wären
    fruit_density.grle , cultivator_density.grle , grass_density.grle



    Die drei Dateien kopiert ihr in euren savegame1 ordner oder wo ihr gespeichert habt.


    Das ganze geht auch anders rum zb hat man im Spiel schon mehrere Felder bearbeitet und will nitt wieder von vorn anfangen


    dann kopiert einfach die selben drei dateien vom savegame1 in den map01 ordner ich würde aber ein backup der orginalen dateien machen


    hoffe ich konnte helfen



    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!