Rüben, Carroten und andere sachen säen

  • Hi,


    ich spiele auf der originalen Map.
    Jetzt hab ich aus der Kfarm-Map das meiste eingefügt, damit ich eben die anderen Früchte ernten und lagern und verkaufen kann.
    Das Problem ist nur, ich kann sie nicht säen. Meine Sämaschinen zeigen zwar die unterschiedlichen Fruittypes an, aber es wird nichts gesät. was bedeutet, der Boden ändert sich beim säen nicht.
    Weiss da jemand Rat?? Was muss ich abändern, damit die Sämaschine funktioniert??


    Gruss
    Matze

  • Die meisten Sämaschinen musst du vorher mit der jeweiligen Frucht befüllen damit du auch sähen kannst.
    Die Standard Sämaschinen funktionieren z.b nicht mit den neuen Fruittypes.


    Hast du auch die jeweiligen Einträge in die map.i3d und die .xml Dateien der Früchte eingefügt?


    Wenn Problem immernoch besteht dan einfach mal die log.file mit schicken.

  • Hi Ihr,


    danke für die Antworten.


    Also in die Map.i3d und in die xml dateien der Früchte hab ich nix eingetragen. was muss man da denn machen??? Sähen tu ich meistens mit ner Amazon oder ner lemken. Die sind aber nicht zum füllen, da muss man nur die x taste zum ändern der typen drücken. das funktioniert soweit, nur eben das säen geht nicht.


    Gruss
    Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!