Unterholz (sinnlose Kommentare?)

  • servus Com,
    was sagt ihr zu der Map Unterholz und den Kommentare? Sollte Modhoster nun wirklich gesperrt werden. X(
    In den Kommentaren steht das, die Map nicht gut ist und ... :evil:


    ich finde es nicht in Ordnung zumal das manche noch nie eine Map erstelllt haben.
    Ich sage nur sie sollen sich die Map selber anpassen aber dafür sind sie zu faul -> alles faule Säcke ( das sindauch die, die sich immer diese unrealistischen Sachen hohlen oder?)


    Link: http://www.modhoster.de/mods/unterholz


    MFG 8)
    Jan

  • Hab mir die Map gestern angeschaut...auf den MH Bildern sah's noch ganz nett aus...Umsetzung fand ich dann allerdings teilweise echt lieblos. Landschaftlich ganz schick, da hügelig. Höfe fand ich dafür sehr öde, einfach nur paar Objekte..es fehlte jegliche Atmosphäre. Feldwege teils schlecht zusammengefügt...Feldweg geht einfach in die Strasse über-.- alles kleinigkeiten...


    mMn weder gut noch sehr schlecht...

  • Ja ich war auch ein wenig entäuscht. Auf den bildern und Videos sah sie gut gelungen aus aber als ich sie mir im GE angeschau hatte war ich auch ein wenig enttaüscht.
    da muss man schon viel ändern um sie zu spielen. jo, jetzt bin ich ernaut auf der Suche nach einer hügelgen Map. Ich finde Die Eifel Map von Fendt211 richtig geil aber die is ja noch nicht zu Dl und kommt wahrscheinlich auch nicht. Welche könnt ihr mir den empfehlen (hügelig :D ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!