Hey Leute,
da ich mit dem Fassungsvermögen vom Drehschemmel des Addon2 nicht zufrieden war ich ich mir ein Script gebastelt, womit ich die Kapazität ingame verändern kann. Und habs dann gleich noch etwas ausgeweitet auf andere Maschinen. Wer also mit der Kapazität einer Maschine nicht zufrieden ist braucht also nix mehr in der XML verändern.
Features:
-baut sich automatisch in alle Maschinen mit folgende Spezis ein: Fillable, Combine, Shovel, pdlc_dlcPack2.Shovel (Das sind also in etwa fast alle Anhänger, Ballenpressen, Ladewagen, Düngerspritzen, Miststreuer, Güllefässer, Sämaschinen, Frontladerschaufeln, Drescher, ...) -> done
-Kapazität anpassen via HUD/Maus in Schrittweiten 1, 10, 100, 1000, 10000 -> done
-fillPlane passt sich den Änderungen entsprechend an -> done
-neue Kapazität mit dem Spielstand mit speichern und wieder laden -> done
-Kapazität zurücksetzen -> done
-MP-Ready -> todo
Hier ein paar Bilder, zwar nix spektakuläres, aber macht ja nix^^
Statusupdate 20.08:
Einige kleine Fehler wurden behoben. So wird das HUD nicht mehr bei Ballenwagen angezeigt (die sind eh durch TGs o.Ä. begrenzt). Anhänger mit einer capacity von 0 sind ebenfalls ausgeschlossen (ist z.B. bei den blauen Standardballenwagen der Fall, als Mods fallen mir da auf Anhieb die Siga Dollys ein), da diese wohl nur wegen der Spezi Trailer auch die Spezi Fillable haben.
Mods mit der Spezi VariableBody und variableCapacity wurden ebenfalls ausgeschlossen. Alle 3 Scripte greifen nämlich auf die gleiche Variable zu und verändern diese, daher macht es bei solchen Mods keinen Sinn das Script zu benutzen. Zickt eh nur rum^^
Hier noch ein Bild von meinem (erfolgreichen) Test heute (Alle standard Anhänger/Geräte/Drescher und 7 Mods):