Klingelton auf Samsung Galaxy Ace

  • Zitat aus meiner Google Suche die 5 Sek Dauerte:


  • Sorry, hätte vielleicht mehr ins Detail gehen sollen! Soweit, wie über mir beschrieben, war ich auch schon! Nur leider hab ich keine Ahnung, wie ich das Ganze als Massenspeicher auswähle:/ Kenn mich mit sowas einfach noch nicht genug aus, vielleicht bin ich da auch einfach nur ein Rückständig, ich besitze auch schon das unglaubliche Alter von 13,812 Jahren, da kann das schonmal passieren! :thumbup: Aber zurück zum Thema, ist ja nicht auszuhalten diesen ganzen Ironiegehalt hier! :thumbsup:


    Timo

  • Ehm wenn du das Handy per USB Kabel am PC anschließt wirst du auf dem Handy gefragt als was Bei mir z.B PC Suite Massenspeicher Internetfreigabe etc. sollte bei dir auch sein wenn nicht muss irgendwo in den einstellungen was verborgen sein wo man den usb modus ändern kann.

  • Nein, es wurde mir keine Auswahlmöglichkeit angezeigt, aber ich habe auf deinen Kommentar grade mal die ganzen Einstellung durchgeträllert und das "USB Debugging" gefunden! Nachdem ich das aktiviert hab, hat er mir auch das "Telefon als Massenspeicher erkannt! ---> :woot: Nun wird es mir als Wechseldatenträger (G:) angezeigt..
    Wenn ich drauf klicke, dann läd und läd er oben diesen grünen Balken! Und wenn man dann nach dem Einschlafen irgendwann wieder aufgewacht ist, dann stellt man fest, das dieser **** Ladebalken irgendwann einfach stehen bleibt :hmmmm:


    Timo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!