Schwerwiegendes problem bei mod

  • hallo


    ich habe mir einen 820 zusammen geschustert er läuft auch ingame ABER bei jedem speichern im GE wird die i3d größer. (Ja das mit den sonderzeichen kramns ist mir bekannt)


    Mir ist da noch was ganz anderes aufgafallen und zwar wenn ich die i3d mit notepad++ öffne und runterscrolle dann fängt es ab zeile 152 an zu ruckeln ist die zeile weg ist allles ok (von unten hochscrollen ist genau so) wenn ich in die zeiel klick passiert garnichts, und wenn sie im bild ist und ich verschiedene zeilen ankliche werden sie alle makiert, wenn ich den inhalt der zeile lösche mit den daneben liegenden zeilen und die normalen zeilen wieder einfüg (also im prinzip zeile 152 lösche) speichere und dann die i3d im GE öffne kommt error, wenn ich ind zeile 152 klicke dann in eine andere, dann andert sich diese "andere" zeile einfach wilkürlich.


    der aufbau der Zeile ist ca. so (nich genau so da ich sie nicht makiren kann)


    </Material>
    <Material name="Material__27" materialId="33" ambientColor="0.588 0.588 0.588">
    <Texture fileId="16"/>
    </Material>
    <Material name="lambert5" materialId="35" ambientColor="1 1 1">
    <Texture fileId="10"/>


    ja ich hoffe da steigt jemand durch mal sehn ob jemandem dazu etwas eifällt (bei fragen schießt einfach los?


    mfg klein.kreye

  • ich habe mir einen 820 zusammen geschustert er läuft auch ingame ABER bei jedem speichern im GE wird die i3d größer. (Ja das mit den sonderzeichen kramns ist mir bekannt)

    Warum hast Du den Fehler dann nicht behoben?


    Code
    <Material name="Material__25" materialId="69" ambientColor="0.588 0.588 0.588">
    <Texture fileId="14"/>
    </Material>
    <Material name="Zubeh‚ÃÃ


    geht runter bis
    " <Texture fileId="12"/>
    </Material>"


    Wenn Du die Datei nicht mal mehr im NP++ aufbekommst, wirst das Ding wohl wegwerfen müssen...

    Die Rechtschreibung ist Freeware. Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Sie ist aber nicht OpenSource, d.h. Du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • danke für deine antwort, ich konnte den fehler nicht beheben weil das bei notepad++ nicht angezeigt wurde :cursing: somit hab ich mir gedacht hmm wie kann ich das sichtbar machen also ganz klassisch mit dem standart texteditor geöffnet alles gelöscht fertig :) :)
    hät ich eher drauf kommen müssen :(


    aber danke für den löseneden kommentar


    problem gelöst mfg klein.kreye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!