Silage aus Silo entnehmen geht nicht

  • Ich habe den LS2011 in der Platin Ed. installiert. Anschließend noch die Map "Two Rivers V1.1" sowie die neuesten BGA Mods (MapBGA, MapBGASilo, MapDoorTrigger, MapFruitTrigger, MapWeightstationMod, HeapTipTrigger,Siloschaufel_v12) installiert.
    Nun fahre ich Mais gehäckselt in das Silo, verdichte es bis 100% und decke alles zu. Nach dem Aufdecken soll nun Silage entnommen werden, was aber nicht geht. Ich habe das schon mit dem Radlader aus dem DLC2 probiert, mit dem mitgelieferten Deutz Trcker und der dazugehörigen Schaufel sowie der Silageschaufel 1.2.
    Leider bleibt diese nach dem Einfahren in das Silo grundsätzlich leer.


    Das gleiche Problem existiert auch in einer anderen Map.
    Im Log File kann ich keine Probleme erkennen, die im Zusammenhang mit der BGA sind.


    Welche Einstellungen kann ich noch prüfen / vornehmen?
    Habe ich etwas übersehen?

  • Die DLC2 BGA verwendet "silage" als Frucht, die BGA mit Heady's Scripte haben "silo". So wie ich das sehe ist auf der Map eine BGA mit Heady's Scripte verbaut, da kannst du also mit den Sachen aus dem DLC2 nichts mit anfangen. Dafür brauchst du die Siloschaufel von Heady, oder eine andere Schaufer mit der Siloschaufel-Spezi.

  • Vom aussehen her scheint es in Ordnung zu sein. Die Schaufel vom Ladefahrzeug "taucht" aber beim ranfahren in die Silage ein. Ich denke aber, dass das normal ist. Auch wenn das DLC2 Package entfernt ist, ändert sich nichts. Das Problem tritt übrigens auch auf einem weiteren Rechner auf, der das Betriebssystem und natürlich auch das Spiel komplett neu installiert hat. Dort allerdings auch als Platin Edition.
    Die BGA müsste doch eigentlich auch dann funktionieren, wenn ich die Standardversion vom LS2011 installiere, oder wird die Platin Edition vorausgesetzt?

  • Du hast es geschafft die Platin Edition auf Patch 2.2 zu downgraden? Wie das denn? Und wieso überhaupt? Der ist auf jeden Fall nicht das Problem, dann müssten ja alle mit der Platin Edition das Problem haben. Du bist scheinbar aber der Einzige mit dem problem.

  • Ich habe mir mal angewöhnt, dass ich EDV Probleme so angehe, dass ich mit dem kleinst möglichen Nenner beginne. Da ich den LS2011 in 2 Versionen habe(normal und Platin), habe ich erst mal die Grundedition installiert (die Platin Edition habe ich vorher suaber deinstalliert). Anschließend die benötigten Mods (keine anderen) reinkopiert und versucht. Das hat aber auch nicht funktioniert. Der nächste Schritt war dann die Installation des Patches 2.2.
    Und siehe da, es funktioniert damit wunderbar.
    Aber du hast recht, wenn ich es mir richtig überlege, kann es auch eines der Zusatzpack's sein. Das ist jedenfalls der einzige Unterschied zu der vorherigen Version. Kein zwischenzeitliches Treiberupdate oder ähnliches.
    Die Map "Bassumer Land v4" hat übrigens das selbe Problem mit der BGA (zumindest bei mir). Die habe ich aber jetzt noch nicht ausprobiert.

  • Komisch aber wahr. Ich hatte auch Probleme mit der Version 2.3. Habe dann die normale Version vom LS (Patch 2.2) installiert und die dlc´s aus der Platin Edition. Jetzt gehts wieder.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!