Dynamische Kurven Kamera - BETA - UPDATE 07.10.2012

  • Halllo habe den mod mal getestet, ich finde ihn sehr gut, jedoch gibt es noch einen fehler wenn man mit der realistischen innenkamera z.b. die vond dem ihc 1455 von schlueterfan97 fährt ist alles genau umgekehrt wenn man vorwärts fährt dann dreht sich di kamera nach hinten und wenn man rückwärts fährt nach vorne.
    Hoffe das wird noch gefixt.


    Außerdem finde ich das die kamera etwas zu weit einschlägt wenn mann scharf um die kruve färt dann sieht man nichts mehr, am besten wäre es wenn sie bei vollem einschlag unter der fahrt nur bei dem kabinenpfosten so ungefähr ist um im stand dann bis zur tür also so im 80° winkel.

  • Das müssen wir uns mal ansehen - viele Dank für den Hinweis!

    Halllo habe den mod mal getestet, ich finde ihn sehr gut, jedoch gibt es noch einen fehler wenn man mit der realistischen innenkamera z.b. die vond dem ihc 1455 von schlueterfan97 fährt ist alles genau umgekehrt wenn man vorwärts fährt dann dreht sich di kamera nach hinten und wenn man rückwärts fährt nach vorne.
    Hoffe das wird noch gefixt.


    Versuche bitte einmal die Prozentzahl für den Lenkwinkel im HUD sehr niedrig einzustellen, ob es dann besser wird.

    Außerdem finde ich das die kamera etwas zu weit einschlägt wenn mann scharf um die kruve färt dann sieht man nichts mehr, am besten wäre es wenn sie bei vollem einschlag unter der fahrt nur bei dem kabinenpfosten so ungefähr ist um im stand dann bis zur tür also so im 80° winkel.


    Viele Grüße
    alfi0212

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!