Ich denk eher das die 900 weiter ausgebaut werden, z.b 940 oder 942. Eine eigenen Klasse für 400 Ps Traktoren macht für mich keinen Sinn.
Der neue Fendt (28. September)
-
-
Ich denk eher das die 900 weiter ausgebaut werden, z.b 940 oder 942. Eine eigenen Klasse für 400 Ps Traktoren macht für mich keinen Sinn.
Das kann ich nur bestätigen, mein Cousin ist Testfahrer bei Krone und der ist schon einen 942 gefahren allerdings im Kleid eines 939. Der 942 lief vor einer neuen Quaderballenpresse von Krone.
-
Zitat von »Fendt509c«
Ich denk eher das die 900 weiter ausgebaut werden, z.b 940 oder 942. Eine eigenen Klasse für 400 Ps Traktoren macht für mich keinen Sinn.
Das kann ich nur bestätigen, mein Cousin ist Testfahrer bei Krone und der ist schon einen 942 gefahren allerdings im Kleid eines 939. Der 942 lief vor einer neuen Quaderballenpresse von Krone.Manometer 420ps vor ner Quaderballenpresse Naja die 900er nach oben hin ausbauen ist so ne Sache, die bringen ja ohne richtige Ballastierung jetzt ihre Leistung schon nicht auf den Boden. Ich mein, was bringt einem viel PS auf dem Blatt, Fendt muss natürlich wieder vorlegen ---> "stärkster Standardtraktor der Welt"
-
Ein Standard Radschlepper mit über 400 Ps ist sowieso "Sinnlos", da man die Ps nicht richtig auf den Boden bringt.
Dann lieber ne Raupe oder sowas in der Art, weil man 400 Ps ja eigentlich nicht beim Transport auf der Straße braucht. -
Jap und genauso wenig vor ner Quaderballenpresse
-
Vorer Presse kriegste den locker klein... Wenn man die Haudegen teilweise sieht, egal ob Krone, Claas, NH... Auch vorm Holzhäcksler kriegt man den klein, deshalb machen solch hochgezüchtete Motoren für solch einsätze sinn.
-
Oder nen alten Kiro mit 280PS, den bekommt man auch nicht so klein.
-
ach ich glaub fendt wird sich da schon was einfallen lassen den die hatten immer schon gute ideen
-
BauerEbbing das zeigste mir mal wie ich son 420ps Schlepper vor der Quaderballenpresse LOCKER klein bekomm
Fendt 900 Vario - einfach ein Fliegengewicht mit seinen 10,8to leer ... ich bin mal gespannt, da muss sich Fendt schon was einfallen lassen
Wahrscheinlich bauen se bald ne Raupe oder nen Knicklenker
-
wer sagt denn eig. das es ein standart schlepper wir der händler meinte es werden eher raupen schlepper als normale
-
Warum sollte Fendt nen Raupen Schlepper auf den Markt werfen, das wär sinnlos da im Agco Konzern ja schon Challanger drin ist und somit schon Raupenschlepper vertrieben werden.
-
ka warum so wurde mir das gesagt
-
wer sagt denn eig. das es ein standart schlepper wir der händler meinte es werden eher raupen schlepper als normale
Wer will denn noch Raupen haben? Also bei uns haben sie vor 5 Jahren noch alle eine gehabt, weil es da gerade Trend war. Aber inzwischen ist das vorbei. Wir werden usnere auch verkaufen, da ein Schlepper einfach viel mehr Vorteile hat. -
Die motoren von Sisu sind wirklich nich schlecht (arbeite als Mechaniker in ner werkstatt wo Valtra und Schlüter repariert werden) aber irg etwas haben sie nicht gemeinsam ich glaube des Getriebe wenn ich mich nicht irre
aber Schlüter hatten die besten motoren
-
Hat schon irgedwie ähnlichkeit mit nem 722 / 724
-
Heute auf Facebook gefunden ->
-
Junge, lern zu sehen... eine Seite Zurück ist das Bild schon drinne
MfG
-
Ein Standard Radschlepper mit über 400 Ps ist sowieso "Sinnlos", da man die Ps nicht richtig auf den Boden bringt.
Dann lieber ne Raupe oder sowas in der Art, weil man 400 Ps ja eigentlich nicht beim Transport auf der Straße braucht.Stimmt schon aber, du kannst teilweise ein Raupe gegen einen Radschlepper in die Tonne treten....
Aber dennoch 400PS ist schön etwas viel aber naja es wird halt alles größer
-
Klar, aber die 400 Ps braucht man ja eigentlich nicht auf der Straße sondern eher auf em Acker und dann kann man sich gleich ne Raupe holen.
-
Das mein ich doch, wenn es Nass ist kommst du mit der Raupe (John Deere oder Challi) nicht so gut weg wie mit einem Radschlepper. Bei Case ist das ne ganz andere Sache das die Verlagerung anders bzw. besser ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!