Hänger füllen sich nicht (Sand)

  • Hallo Leute.
    Hab seit neustem ein kleines Problem und zwar lassen sich sämtliche Anhänger und LKW nicht mehr mit Sand befüllen.
    Das Problem im Detail: Sand mit dem Bagger aufnehmen ist kein Problem. Der Füllstand der Schaufel füllt sich und wird ordnungsgemäß angezeigt. Beim schwenken über den Anhänger/LKW/Auflieger wird diese auch entleert. (Füllstand sinkt, kein Sand mehr in der Schaufel zu sehen) Bei dem Anhänger/LKW/Auflieger der befüllt werden sollte ist der Boden bedeckt und es wird Sand als beladene Frucht angezeigt jedoch ist der Füllstand immer auf 0t/0%, dies ändert sich auch nicht nach 10 oder 100 Schaufeln.
    Getestet hab ich das mit drei verschiedenen Baggern und Schaufeln auf Anhängern, LKW oder Aufliegern die Sand laden können und wo es auch schonmal funktioniert hat, deshalb schliesse ich es aus das es an den Fahrzeugen liegt. Ich denke der Fehler liegt an der Map_Fruits.zip oder so???
    Wäre schöne wenn jemand eine Antwort hat.


    UPDATE:
    Hab mal die Kapazität der Schaufeln von 1000kg auf 10000kg erhöht. Dabei hab ich festgestellt, das wenn ich über 2500kg Sand in die Schaufel aufnehme, und auf einen Hänger fülle, sich der Füllstand am Hänger ändert. Dieser ändert sich dann auch ich von z.B. 3000kg nur 50kg in den Hänger fülle. Fülle ich jedoch die Schaufel nur mit 2000kg und lade das auf den Anhänger ändert sich wieder nichts, Füllmenge des Hängers bleibt bei 0kg/0%.
    Ist der Füllstand eines Hängers oder LKW über 2500kg lässt sich dieser auch ohne weiteres mit eine unveränderten Schaufel mit 1000kg Kapazität weiter beladen.
    An den Anhängern/LKW/Aufliegern liegt es meiner Meinung nach nicht, da bei allen das selbe auftritt. Die verwendeten Mods sind alle von verschieden Moddern, haben also keine Gemeinsamkeiten ausser das das Problem bei jedem Auftritt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!