Liftachse einbauen

  • Hallo,
    Ich bin dabei eine Liftachse in eine Mulde einzubauen, habe mich an diesem Thread orientiert.


    In der Log gibt es keine Fehler, aber ingame passiert nichts.



    Hier mal ausschnitte meiner einträge:
    Fahrzeug.xml

    XML
    <animParts>
    <animPart index="1>" id="Arm_Rechts" showHelp="true" rotMin="0 0 0" rotMax="0 90 0" moveTime="5" />
    <animPart index="1>" id="Arm_Links" showHelp="false" rotMin="0 0 0" rotMax="0 -90 0" moveTime="5" />
    <animPart index="1|1" id="Rad_Rechts" showHelp="true" transMin="-1.0878 -1.21347 0.51374" transMax="-1.0878 -0.8 0.51374" moveTime="3" />
    <animPart index="1|0" id="Rad_Links" transMin="1.19587 -1.21347 0.51374" transMax="1.19587 -0.8 0.51374" moveTime="3" />
    </animParts>


    modDesk.xml

    XML
    <inputBindings>
    <input name="Rad_Rechts" key1="KEY_v" button="" />
    <input name="Arm_Links" key1="KEY_v" button="" />
    <input name="Rad_Rechts" key1="KEY_v" button="" />
    <input name="Rad_Links" key1="KEY_v" button="" />
    </inputBindings>


    XML
    <l10n>
    <text name="Rad_Rechts">
    <de>Rad hoch/runter</de>
    <en>Wheel up/down</en>
    </text>
    <text name="Arm_Rechts">
    <de>Arme ausklappen/einklappen</de>
    <en>Arms open/close</en>
    </text>
    </l10n>


    XML
    <specialization name="Arme" className="toggleAnimatedParts" filename="Scripts/toggleAnimatedParts.lua"/>
    <specialization name="Arme" />


    Lua Pfad stimmt, ich weiss nicht, was der Fehler ist.


    Im Anhang ist ein Bild die zu bewegende achse ist markiert.


    Danke für eure Hilfe
    Jo-nas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!