Nach Pendelachseneinbau: Vorderräder drehen sich nicht!

  • Hi,


    ich wollte erstmal eine Pendelachse verbauen.
    Ich habe also die Achse in Maya vom Body separiert und als eigenes Objekt gespeichert.


    Das Ganze dann im GE wieder zusammen gebaut, Räder dran u.s.w


    Im Spiel klappt das auch soweit ganz gut aber wenn ich jetzt beschleunige und dabei lenke, stellt sich die ganze Achse samt Rad schief.
    Hier mal ein Bild:


    Folgendes ist in der Fahrzeug.xml eingetragen:

    XML
    <components count="2">
    <component1 centerOfMass="0.0 0.0 -0.135" solverIterationCount="10" />
    <component2 centerOfMass="0 -0.5 0" solverIterationCount="190" />
    <joint component1="0" component2="1" index="1>0" rotLimit="0 0 10" transLimit="0 0 0" breakable="false"/>
    </components>


    Die Indexe passen, die Log bleibt sauber!


    Hat da jemand einen Tipp für mich?


    EDIT:
    Die Achse sitzt jetzt richt am Schlepper allerdings drehen sich die Vorderräder beim fahren nicht Oo


    lg
    Webby

    Signature: Out for Dinner :D

    Einmal editiert, zuletzt von Webby () aus folgendem Grund: Erstes Problem behoben, neues vorhanden!

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