Razor imperator funktionier nicht

  • Hi,
    also ich habe mir mal vor jahren eine Razor Imperator gekauft,
    allerdings funktioniert sie garnicht, vollkommen tod !
    also, wenn ich sie anstecke, passiert wirklich garnichts !
    nichtmal dieses geräusch von windows was "sagt" das ein USB gerät drann ist.
    ich hab schon alles probiert, treiber, PC restart, anderer PC, nichts hat funktioniert.


    habt ihr vielleicht ne idee ?



    (ich hab grad meine roccat maus geschrottet, wollte nun mal wieder probieren ob die razer funktioniert, hm..)



    Danke für hilfe !

  • Garantie wird es darauf wohl keine mehr geben, was halt "ein paar Jahre" genau ist.
    Wenn möglich würde ich das Teil mal aufschrauben und gut durchpusten, schauen ob irgendwo Kontakte/Verbindungen locker oder getrennt sind.


    Würde mich wundern, wenn das Teil -normale Benutzung vorausgesetzt- einfach so hinüber ist, wenn sie davor noch gut lief.

  • Garantie wird es darauf wohl keine mehr geben, was halt "ein paar Jahre" genau ist.
    Wenn möglich würde ich das Teil mal aufschrauben und gut durchpusten, schauen ob irgendwo Kontakte/Verbindungen locker oder getrennt sind.


    Würde mich wundern, wenn das Teil -normale Benutzung vorausgesetzt- einfach so hinüber ist, wenn sie davor noch gut lief.


    kassenzettel verschlampt, und es gibt keine verdammten schrauben -.-
    also ist dort alles geklebt...
    sie war unbenutzt, nur einmal ausgepackt vor ein paar jahren, also ist sie sogut wie unbenutzt.


    achja, die andere maus hab ich geschrottet als ich nem camper in MW3 begegnet bin...:whistle:



    naja, ich bekomm vielleicht bald die alte maus von meinem bruder, ist zwar auch ne razer, aber besser als ne kaputte Roccat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!