Sounds auf der Map - Problem

  • Hallo,
    ich habe ein paar neue Sounds auf meine Map gemacht, z.b. Froschquaken, ein paar Vogelarten


    ein neues Glockenläuten wollte ich auch reinmachen, aber irgendwie will das Spiel den Sound nicht abspielen...
    habe die Datei auch mal mit angehangen


    kann mir da jemand helfen, woran kann das liegen?
    Danke!!!

  • Da wäre ein Screenshot aus dem GE ganz hilfreich, welche Attributes deine AudioSource hat.
    Ich habe es eben mal kurz getestet, Create-AudioSource, dann den Radius ein wenig verändert und abgespeichert, es funktioniert Ingame so wie es soll. Und da waren die Attributes wie folgt (okay, bis auf den Radius eigentlich Standardwerte):

    Vielleicht musst du einfach mal ein wenig mit der Volume herumspielen.

  • OK danke dir, dann weiß ich schonmal das die Datei funktioniert. Werde die Werte mal ändern!


    sie hatte Range: 120, Inner Range: 30, Duration: 9953.28809, anderen Werte gleich wie bei dir



    ah jetzt höre ich was, lag anscheinend an der Inner Range die war zu niedrig
    allerdings ist bei manchen anderen Sounds die Inner Range auf 1 oder so und man hört es auch, verstehe ich nicht so ganz was das auf sich hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!