Case IH Quadtrac450 & Horsch Tiger6AS in der Bodenbearbeitung 2012

  • schön das du es gut findest und auch noch zeit hast um mal ein kommi da zu lassen ich glaube wenn im titel fendt oder john deere stehen würde würden mehr leuteein kommi schreiben und auch mehr würden es ansehen :D

  • Sau geiles Video :thumbup: und sei bitte nicht traurig darüber das es so wenige anschauen ,das hast du und das Video nicht verdient ;( .


    P:s. Deine anderen Videos sind natürlich auch sau geil,da könnten sich einige eine Scheibe von deinen Filmkünsten abschneiden ;):whistling: .Und es muss ja nicht gleich ein Oskar sein ,oder :D:D:P .

  • schön das du es gut findest und auch noch zeit hast um mal ein kommi da zu lassen ich glaube wenn im titel fendt oder john deere stehen würde würden mehr leuteein kommi schreiben und auch mehr würden es ansehen :D


    Was fürn schwachsinn. Ich bin zwar eingefleischter Fendtfahrer und arbeite in einer Fendt Werkstatt aber gegen den Quadtrac kann man doch nichts sagen. Lässt sich super fahren und hat ordentlich Power. Genauso wie die Magnums. Ich fahr die auch gerne :thumbup:
    ___________________________________________


    Das Video finde ich richtig gut. Perspektiven finde ich perfekt uns sehr einfallsreich und Quallität geht doch kaum besser.
    Würde mich wirklich über mehr von dir freuen. Vieleicht hast ja mal lust ein Video vom Mais häckseln zu machen ----> So mit richtig Action :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!