40 Abbo Special mit neuen Mods

  • Nun endlich habe ich mein 40 abonennten special fertig für euch . Die map habe ich oder bessergesagt baue ich grade noch hat ca 60% status und wird sobald sie fertig ist zum dl kommen also noch etwas gedult . Grosser dank geht an meine Fahrer Domi und Rene . Sorry für laags ich konnte leider mit meiner leitung nich hosten .
    Mfg 926VarioPower


    http://www.youtube.com/user/926VarioPower

  • ja ich geb euch recht aber da es bei meine abbos so lahm vorran geht musste das special mal sein . und die mods ja gut sind sie finde ich schon und wette ihr fahrt mit sowas auch allerdings füge ich hinzu das die mods nich fertig sind ich aber keine zeit hatte die zu ändern also die planen . aber gut zu wissen sowas hilft mir sehr weil ich hasse immer diese silikes von leuten wo dann nich schreiben was sie nich mögen

  • Zitat

    und wenn du wissen willst was ich für Mods verwende. Dann schau einfach in meinen Screenthread da siehste was ich nehm!

    Bei mir das gleiche.


    Wenn keine Abbos kommen brauste kein Spezial machen, kannst doch och ein ganz normales Häcksel video machen dadurch bekommste vllt. schon mehr Abbos.


    MFG

  • jo das special is nich gemacht um mehr abbos zu bekommen ich dachte nur machste mal eins weil ich ja schon ohne ende mais video habe die stink normal sind und das special heisst auch so weil ich da meinen umgebauten straumann giga trailer vorstelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!