AP V3.0 für New Holland CX880

  • Hallo,


    Ich möchte gern den AP 3.0 in den New Holland CX 880 (im Pro Farm 1 Add-On) einbauen. Ich kann jedoch die benötigten Dateien des Dreschers (*.i3d; *.xml; *modDesc.xml) nicht finden. Sie liegen nicht im "vehicles"-Verzeichnis unter "Landwirtschafts-Simulator 2011\data\". Ich habe auch nach einem Ordner "Halycon" gesucht und nichts gefunden.
    Ist es überhaupt möglich die Drescher von Giant oder dem ProFarm 1 Addon mit diesem Mod zu versehen? ?(


    Vielen Dank im Voraus


    McFarmer

  • Hallo, an die Profarm-Fahrzeuge kommst du nicht ran. Das ist eine verschlüsselte Datei. Die befindet sich im Farming Simulator - Ordner, also da wo auch der mods-Ordner und die savegame-Ordner sind.


    Ich denke, in die Standard-Drescher kann man das einbauen. Allerdings wird es dann Probleme mit deinem Multiplayer geben. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es die Standardfahrzeuge bei modhoster auch als mods. Da kannst du das dann einbauen.


    MfG Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!