PC-Lenkrad für LS

  • Hallo liebe Lenkradbesitzer für LS !


    Da ich zur meiner Abschlussfeier ein Gutschein von Amazon bekommen habe, habe ich mir lange Überlegt, was ich den da für kaufen kann. Nun habe ich mich dazu entschlossen ein Lenkrad für den PC und für LS zu kaufen !


    Jetzt fragt ich mal in die Runde was ihr für Lenkräder besitzt und was ihr mir empfehlen könnt !

    1. Es sollte nicht mehr wie 80€ kosten !
    2. Es muss von Amazon sein, weil ich ja ein Gutschein dafür hab !
    3. Es sollte etwas "gescheides" sein und nicht nachdem dritten Mal spielen, auseinander fallen! :!:
    4. Es sollte mit Kupplung und Ganghebel sein !


    Ich habe mich bereits auf Amazon umgesehen und da kam auf das :
    Thrustmaster RGT Force Feedback Clutch Racing Wheel


    Hier der link : http://www.amazon.de/Thrustmaster-Force-Feedback-Clutch-Racing/dp/B001W0Y4R2/ref=sr_1_5? ie=UTF8&qid=1349270204&sr=8-5



    Ich hoff ihr habt gute Tipps für mich und ich sag schon mal Dankeschön im Vorraus für die Tipps ! :thumbsup:

  • Ich würd dir von Thrustmaster Produkten abraten, selber viele schlechte erfahrungen damit gemacht,


    Ich rate dir zu Logitech, dar die Quallität um einiges besser ist, allerdings liegt das billigste (Drivingforce GT(besitz es selbst)) bei 150€, und wenn du dann noch eine Kuplung haben wilst (G27 Racing Wheel) biste bei 300€.


    Vieleicht kennt hir aber der ein oda andere noch nen guten Hersteller.


    PS. wenn´d das Teil nur für LS brauchst, bringt dir die Kuplung und Schaltung eh nix.

  • naja im ls kann man auf dem ganghebel nur funktionen wie tempomat, ausklappen, ... oder sowas legen
    aber des bringts eig auch ned
    und ich denke mit einem logitech lenkrad wirst du ganz gut bedient sein


    HIER


    ohh hab grad gesehen dass das lenkrad erst wieder ab dem 19.10 da sein wird
    aber wäre doch auch nicht so schlimm dann kannst es bestellen und dann gleich für den ls 13 verwenden :D

  • Nur Logitech bei Lenkrädern. Wirklich der Rest ist der größte Dreck. Zahl lieber etwas drauf für das Racing Force gt oder das g27

  • Nur Logitech bei Lenkrädern. Wirklich der Rest ist der größte Dreck. Zahl lieber etwas drauf für das stockings Force gt oder das g27


    Genau das mein ich auch !


    Lenkräder von logitech sind mit abstand die besten !


    ich habe das Driving Force GT, spiele damit sogut wie alles was mit fahrzeugen zu tun hat.


    900° Drehbereich sind grade für Simulatorspiele wichtig.


    naja, Driving force GT oder G27 kaufen !

  • Hier das gleiche hab mich hier im Forum auch schon erkundigt hab mir daraufhin das Drivingforce GT geholt
    Ist echt super kann Ich nur empfehlen Ich habs mir zwar bein Conrad elektronik für 120 geholt aber wenn du deinen Gutschein eh hast ... ;)

  • Spar etwas. Ich würd nix anderes wie das Logitech nehmen. Lohnt sich einfach bei der Qualität und den 900° Drehmodus möchtest du in LS nicht missen. In meinen Augen sogar das wichtigste Kriterium wenn du ein Lenkrad nur für LS suchst.


    Klar sind die anderen nicht so schlecht, habe z.b. auch gutes Force Feedback oder ne Kupplung, aber was willst du damit in LS? Da gibs nix zu Kuppeln und Force Feedback gibs da auch nicht.


    pAre

  • Für dich ist ein driving Force gt das beste.


    Und wenn du unsere Ratschläge nicht wirklich akzeptierst nutzt das Thema nichts ..


    Fakt ist, dass die anderen meist nicht einmal 1 Jahr halten und/oder sehr schlecht einzustellen sind..



    Ich spiele seit glaube 8 Jahren mit einem logitech Lenkrad (ohne Schalthebel und Kupplung aber mit wippen) und das macht immer noch alles mit zwar nur 180 grad Einschlag aber trotzdem gut.


    Demnächst kommt aber das G27 für ps3 und Pc ins Haus

  • He des is so super, dass des jetzt billiger ist, sonst hätte ich nicht 150 € ausgeben :!: Aber so werde ich es kaufen ! Danke für eure wertvolle Tipps und ich hoffe das Lenkrad ist das Geld wert ! Aber da bin ich mir sicher, wie ihr auch dass es super ! Also nochmal danke für eure Hilfe :thumbsup: :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!