polizeimod braucht hilfe

  • hallo ich baue mir gerade das farmercar zum polizeiauto um


    jetzt gibt es probleme


    das auto erscheint nicht mehr im shop


    woran liegt das


    ich glaube in der log kurz vor schluss ist was faul ....


    nebenbei suche ich auch noch jemanden der mir ein script für ein martinshorn schreibt ich denke das müsste für einen scripter nicht gerade schwer sein ....



    MFG und dank im vorraus


    Mk1.12.91

  • Hallo mk,


    das Problem hatte ich auch schon, das liegt meisetens daran, dass eine XML-Datei nicht validen Code enthält. Also die Datei, die Du zu letzt verändert hast nochmal genau anschauen, ob z.B. die Start- und Endtags zueinander passen, vielleicht ein Buchstabe vergessen oder so. Wie gesagt, war bei mir auch schon der Fall, kleine Ursache, große Wirkung..... :(


    Viel Erfolg


    Gruss Steve

  • Habe mir die einzelnen Dateien mal angeschaut und konnte auch auf Anhieb keinen Fehler darin erkennen :(


    Leider kenne ich mich zu wenig aus mit Scripten, das sollte sich wohl mal ein Profi anschauen....


    Wünsche noch viel Erfolg....


    Gruss Steve

  • Also in der log.file steht doch schon alles beschrieben wo der fehler ist. Einfach mal richtig lesen.



    Mal ein Auszug:



    Error: D:/EigeneDateienManuel/My Games/FarmingSimulator2009/mods/sampleMod/modDesc.xml(16): Error reading end tag.
    Error: missing descVersion attribute in mod sampleMod



    Die (16) sagt z.b aus in welcher Zeile sich der Fehler befindet, einfach mal danach gehn. Am besten sieht man es eben mit Notepad, da werden die einzellnen Abschnitte ja auch angezeigt welche Befehle zu ein- ander und welcher wo aufhört. In dem Fall müsste dann dieser Befehel " </text>" entfernt werden damit es dann weiter geht. So kann man eigentlich ganz gut die Fehler eingrenzen und nach einander beheben.


    Mit Scripten kenn ich mich nicht all zu gut aus, da müsste es dir dann Heady besser erklähren können.



    Hoffe mal das ich es dir ein wenig verständlich erklährt habe.



    MfG


    Longhorn007

  • fehler behoben


    es hat zwei mal </text> gefehlt


    jetzt weitere fragen


    1. wie kann ich die rul von gelb auf blau stellen also das licht, nichz den skin


    2. wie kann ich machen dass das ding 80 läuft


    3. wie kann ich den schwerpunkt tiefer legen


    4. wie kann ich die federung weicher stellen


    5. momentan ist es so , dass ( nur bei diesem mod) die kamera nach oben geht wenn ich mit der maus nach oben gehe normal ist das anderst herum wie kann ich das verstellen sprich richtig einstellen ... ich glaube das hat was mit der rul die ich hinzugefügt habe zu tun ich weiss aber nicht was ...



    6. ich brauche eine spez für ein martinshorn


    kann mir einer eins besorgen machen ???




    7. wie stelle ich das gewicht höher



    MFG und danke für jede vernünftige antwort


    Mk1.12.91




    PS: ich suche einen tester der sich etwas mit dem ge auskennt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!