Bald ist es vorbei: LS 11

  • ja warum zieh ich den 11er noch den 13er vor.
    Nun erstens sind die Fehler aus dem 11er alle Bekannt und man stört sich kaum noch drann.
    Zweitens kann ich da mit meinen Maschinen spielen und muss mich nicht in den 13er einlesen um die dafür fertig zu machen.
    Drittens, wenn sich so viel nicht geändert hat warum sollte ich dann 25 € ausgeben?
    Viertens das noch gute LS 11 Mods raus kommen ist sehr warscheinlich. Der Begriff "alle großen Teams" ist doch relativ. Auch hier ist die Frage was jeder für "groß und gut" hält. Sollte was interessantes für LS 13 kommen was ich in 11 haben will, wer will mich dran hintern es Umzubauen?
    Andererseits werden es nicht viele Mods von LS 11 fehlerfrei in den LS 13 schaffen. Zumindestens so wie es heute aussieht.


    Also soll jeder für sich entscheiden ob und welches LS er spielen will. Giants kann ja erst mal seine Bugliste für LS 13 abarbeiten. Mal sehen ob es 2013 auch für mich interessant wird. Aber dann mit Garantieurkunde nicht für 25 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!