• Sers,


    Habe mal die samplemodmap getestet Bzw ausprobirt das zu machen einfach die sachen aus dem Maps data ordner in ModmapSDK in den order map das hab ich dann in den modordner und ein neus Savegame aufgemacht so, es läd und läd und passirt nix dann habe ich die sachen die aus aus dem Data/maps ordner map direkt in ModmapSDK hat auch net funktionirt also ist meine frage wie die sample modmap (zum umbauen) ordnen muss das die auch ingame geht


    DAnkE ;)

  • Neuen Ordner erstellen und das SDK map Zeug da rein packen, in den Ordner "map" kommt die "map.i3D" (nenn die "map01.i3D" von der Standart einfach um) den rest der map einfach in den Neu erstellten Ordner.


    Falsch. In den Ordner map kommt alles was im Hauptverzeichniss unter maps ist. Dann musst du noch ein paar Texturpfade in der i3D anpassen sonst hast du Logfehler. Sind die letzten fünf unter Files.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!