Driving Force GT Problem

  • Hallo
    Ich habe ein Driving force GT von Logitech und ich wollte es bei LS2013 einstellen nur das ging nicht dann hab ich LWEMon gestartet nur das lief nicht irgendso ne datei fehlte
    Und ich habe die CD von LWEMon nicht mehr und den treiber den ich mir bei Logitech runtergeladen hat tuts auch nicht
    Also meine frage jetzt:Kann mir irgendjemand sein Setup oder gar seinen ganzen ordner von LWEMon geben?

  • Schreibe mal ein bißchen verständlicher...


    Normal musst du nur die Logitech Gaming Software installieren und dann in den einstellungen das Lenkrad nach deinen Ansprüchen einstellen.
    (Bei Kombiniert einen Haken setzen.)


    Dann musst du in den ls-Optionen bei Lenkrad und Gamepad das Kreuz machen und die Tastenbelegungen anpassen.
    Dann funktioniert funktioniert alles ;)

  • Hallo ich habe auch ein problem, ich habe es mir auch vor kurzem gekauft, angeschlossen, kombinierte pedale angekreuzt, und alles gemacht, dass lenken im spiel funktioniert super.... nur leider reagieren gas und bremspedal nicht...
    achhja und wie erstellt man ein spielprofil im logitech profiler ?
    Danke im vorraus ;)

  • .Fendtfavorit. das ist normal. Ls unterstützt nicht alle Tasten und können somit auch nicht belegt werden.


    XGertX du lädst dir einfach die Software, installierst sie und schließt dein Lenkrad ganz normal an, es wird automatisch erkennt und auch soweit ich weiß, so war es bei mir, gleich ein Profil dazu erstellt. Dann gehst du einfach auf Geräte und Drucker und wählst das Logitech Driving Force GT mit Rechtsklick aus und da muss dann Gamekontrolereinstellungen stehen. Da drauf klicken, alles andere wirst du dann wohl selbst hinbekommen. So schwer ist es nämlich nicht. Oder man kann ja auch einfach mal googlen. Hättest du deine Antwort auf jedenfall schneller gehabt, als hier ein Thema zu erstellen.

  • @.Fendtfavorit wegerm G27


    Beim Ls funktionieren am Lenkrad von den roten Knöpfen nur 2
    und an dem extra Teil mit dem Schalthebel funktionieren die 4 schwarzen Knöpfe nicht
    Das ist aber ganz normal.
    Wie der LS13 kam hab ich eig gehofft, dass das G27 untersützt wird, weil im LS11 stand ja da, dass das G25
    von Giants getestet wurde.
    Allerdings weiß man da auch ned genau ob da alles ging.
    Ich habe beim G27 immer die Funtkionen wie Tempomat usw... auf den Schalthebel gelegt :D
    Und mit dem Logitech Gaming Software Profiler hat des irgendwie nie geklappt da is nie was gangen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!