traffic geschwindigkeit erhöhen

  • hi ich möchte das die autos auf der map schneller fahren.. so um die 70km/h!


    ich weis auch schon wo ich das mach (data\vehicles\cars => familyCar.xml sportsCar.xml und compactCar.xml)


    "maxRpm" muss man ändern.


    meine frage is bloß welche zahlen ich da so eintragen sollte um 70 km/h zu erreichen?


    wäre schön wenn mir jemand helfen könnte...


    mfg dörschi :D

  • da haste schon recht!


    bloß bevor ich rumprobiere, wollt ich erstmal schauen ob das schon jemand anderes probiert hat und der jenige mir die zahlen zukommen lässt.^^




    ... so hab festgestellt: die autos kommen mit so einer geschwindigkeit garnich klar! sieht aber witzig aus wenn die überall rumpurzeln^^


    naja vieleicht hat ja noch jemand n plan davon ich weiß jetzt nich weiter oder vieleicht kann ja jemand mal n trafficmod machen. wäre ja realstisch wenn die autos schneller fahren als die traktoren.


    mfg dörschi

  • Ich weiß was du machen musst, du gehst Festplatte,Programme,Landwirschaftssimulator2009, data, vehicles, cars, da sind die Autos drinne und in den xml's kannst du die geschwindigkeit einstellen wie beim Schlepper au. Vorsicht ich würde alle autos gleichschnell machen sonst stockt es ständig


    mfg Fendt209V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!