Planet TS & Spielen miteinander

  • Hallo Leute,


    mir kam die Idee als ich letztes mit meinem Battlefield Clan gezockt habe, mit anderen Leuten (sozusagen ein Clan) zusammen LS13 zu zocken, aber weil das einfache Spielen, wie ich finde, bisschen zu Langweilig ist, habe ich mich gefragt ob man nicht ein TS von der Planet-ls Seite machen kann, wo sich alle, die grade Spielen wollen treffen.


    Und wenn man diese Idee auch schon weiter Denken darf, würde ich sagen das man ja als Grundlage zum Spielen, die "GUTEN" Planet-ls Mods nimmt, damit man noch mehr Vielfalt bei den Fahrzeugen bekommt.
    Außerdem wäre es gut wenn Leute das Spiel hosten die eine Mega Gute Internetleitung haben, wenn ich jetzt sagen soll wie hoch weiß ich es nicht, aber was ich weiß, das man mit 10 Leuten bei einer 50.000 Leitung locker spielen kann.



    Vielleicht unterstütz ihr dieses Vorhaben mit weitern Ideen/Verbesserungen/Vorschlägen oder auch einfach mit einer Zustimmung und was mich riesig freuen würde, wäre das sich ein Admin oder einer der Viel zusagen hat bei diese Homepage sich einmischt und etwas dazu sagt.



    MFG Mathis


    PS: Hoffe das ich nicht ganz so viel Stuss geschrieben habe :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!