Gopro Videos HD

  • Zwecks KTM hab ich letztens eine um 2500 gesehen, BJ. 2009 :)
    Die sah echt aus wie neu, Kolben frisch gewechselt nur die Reifen waren halb abgefahren!
    Müsste man aber drosseln auf 15 PS wenn du die anmelden willst :D
    Sonst hat das Teil ja 40 PS oder so ^^

  • Was bringts mit biegen und brechen solch eine Maschine zu kaufen? Der Unterhalt ist bei dennen viel zu hoch... Gerade bei der EXC, nen Kollege hat eine, alle 50-60 Stunden neuen Kolben. Usw.. Und bei KTM kosten die teile auch nochmal paar Euros mehr als bei einer verbreiteten Yamaha ;)

  • sagen wir mal ne Ktm is wien Status Symbol :D
    der Porsche unter den Mopeds
    die gehn schon richtig gut ich kenn jemand der hat ne 450 exc six days is ein Mörder Gerät, aber einfach zu teuer :wacko:
    mit Zulassen weis ich noch net mir is die versicherung zu teuer, Simme koste mir 50 Euro fürn Schild und fertig

  • KTM EXC bekommst nicht mit 15 Ps eingetragen, glaub nur mit 7 oder so.
    Einer aus meiner klasse fährt eine, total sinn frei meiner Meinung. Verbrauch (offen) geht von 7-12 l.
    Dazu hat das ding nicht mal 2 man Zulassung. Und günstig sind sie auch nicht, wenn man was gute will muss man schon 4000+ € für ne Gebrauchte zahlen. Offen hat sie um die 35 PS.
    Ne EXC gehört einfach nicht auf die Straße das sind Wettbewerbs Maschinen, du machst die durch Straßenfahrten Kaput.



    KMX hat offen nur 22 oder so ähnlich wie die DT, die Sachs ZX wär noch ein Tipp gleicher Motor wie die DT nur mit E-Starter (was gerade im Gelände nicht schlecht ist). Bekommst alle für bisschen mehr wie 500 € (muss man halt bisschen dran schrauben).
    Nur das Risiko würde ich nicht eingehen ohne Führerschein zu fahren, wenn erwischt wirst ist das Fahren ohne Fahrerlaubnis und Fahren ohne Versicherungsschutz. Das kann schnell ne Führerschein Sperre mit sich führen.

  • Sag das nicht zu laut, brauchen sich nur Fußgänger beim spazieren gehen vom 'Lärm' gestört fühlen und die Polizei rufen. Schon wirste die Maschine stehen lassen, mir habense die Polizei geschickt, da ich meine Ninja immer 10min im stand warm laufen lies...

  • Ja die Pasanten haben ja alle ne Macke finde ich :D
    Die Regen sich auch auf wenn ich mitm Moped übern Feldweg brettere mit 60 obwohl der uns gehört und die immer nur drauf rumwandern ^^
    Zum Glück haben sie mich nur angeredet, hatte damals noch nichtmal ne Nummerntafel :D

  • Sag das nicht zu laut, brauchen sich nur Fußgänger beim spazieren gehen vom 'Lärm' gestört fühlen und die Polizei rufen. Schon wirste die Maschine stehen lassen, mir habense die Polizei geschickt, da ich meine Ninja immer 10min im stand warm laufen lies...

    Echt jetzt, hast ne Anzeige bekommen oder wurdest du nur ermahnt ?
    Aber ne laufende Maschine im Standgas ist ja eigentlich nicht sehr laut, da freu ich mich mal wieder auf nehm Aussiedlerhof zu wohne, wo im Umkreis von 1 km keine Nachbarn sind.

  • Haha :D


    Ich war heut auch mit meiner XR aufm Feldweg unterwegs... stellt sich einer vor mich, hält mich an, meint ich dürfte hier nich fahren und zieht tatsächlich meinen Schlüssel ab und wirft ihn weg... Ich hätt ihm am liebsten ne ordentliche schelle gegeben.. abe rich bin ja eher ein firedliebender mensch :D

  • Echt jetzt, hast ne Anzeige bekommen oder wurdest du nur ermahnt ?
    Aber ne laufende Maschine im Standgas ist ja eigentlich nicht sehr laut, da freu ich mich mal wieder auf nehm Aussiedlerhof zu wohne, wo im Umkreis von 1 km keine Nachbarn sind.


    Verwarnungsgeld, kamen als ich gerade noch einmal übern Hof fuhr um die Bremsen zu prüfen. Hätte ich keinen Führerschein gehabt hätte ich ganz klar mit einer Anzeige rechnen müssen sagte der eigent. nette Polizist. Da der Hof nicht umzäunt und mit einen Tor gesichert ist, er wünschte ne angenehme fahrt und war dann mit meinen 70€ weg.

  • Bei uns in der Nähe haben sie einen Mopedfahrer mit 135 km/h erwischt :D
    http://www.nachrichten.at/ober…kehr-gezogen;art4,1012923


    Ich finds lol: Das Moped wies einige Mängel auf, den Auspuff, den Vergaser und die Kurbelwelle hatte der Lehrling "etwas" auffrisiert.
    Der hat sicher etwas mehr gemacht, Zylinder porten und das ganze Zeugs ^^
    Wenn man sich auskennt mit Tuning kann man auch aus 50 ccm mächtig Leistung rausholen wenn man alles perfekt abstimmt ;)


    88 ccm und 27 PS die geht ab 8)
    Wennste miten in der Pampa wohnst ist wirklich jeder schonmal schwarz gefahren ^^

  • bei ner 125er is einfach mehr power dahinter :thumbsup:
    aber ich bin überzeugte Simson Fan die geht wennst ne neue 4 Gang Version hast die top eingestellt is original schon 70 rennt und das legal, mitn bisschen Geld bringt man sie auf 85 :whistling:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum. ;)

  • Zitat

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum. ;)


    Doppelturbo kann dir annähernd 4 Zylinder ersetzen, zumindest beim Auto.


    Lieber V8 Biturbo mit zwei Stufenaufladung als 12 Zylinder.
    Bei selbem Drehmoment versteht sich.



    Zu deiner Simson: Kommt bei der nach dem 5. Gang der erste (wenn du weiter hochziehst)? Hatte ich nämlich damit schon mal halszerbrecherische Erfahrungen mit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!