Problem mit umgebauter Originalmap :/

  • Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich meine umgebaute Hagenstedtmap starten möchte so lädt diese ewig. Ich hab in meiner log auch 2 fehler gefunden und weiß aber nicht wie ich sie behebe. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!


    Hier die 2 Log Einträge:


    Error: failed to load map D:/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hagenstedt_rebuilt_privat/map/map.i3d
    Error: LUA running function 'loadMapFinished'
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/economy/AuctionSpecs.lua(29) : attempt to index field 'fieldDefinitionBase' (a nil value)
    Application exit request forced.


    mfg CVXPower

  • Der Error kommt vom Feldkauf. Meine Vermutung du hast im GE keine Felder mit den TGs angelegt, also die Felder nicht definiert.


    Einfach erstmal die aus der Standartmap exportieren, die Texturen für den Icon kopieren und testen. Sollte dann wieder ohne den Error gehen.
    Die Feldgröße genau anlegen kannst du dann wohl später machen, wenn deine Map steht und du weoißt wo die Felder liegen.

  • Hab das Problem anders gelöst zwar nicht das gleiche Ergebnis aber läuft wieder alles zu meiner Zufriedenheit :D
    Bluebaby das mit dem Feld hab ich mir zum Schluss auch gedacht hab das komplette Feld 13 ausradiert im Ge, hat dort nicht mehr existiert :D
    Aber trotzdem Danke für eure Hilfe!


    mfg CVXPower

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!